Die Suche ergab 29 Treffer

von sane007
30.01.2014 23:28
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wieder einmal: auf der Suche nach einem Amazon-Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 601

Wieder einmal: auf der Suche nach einem Amazon-Mod

Schönen Abend! Ich habe schon vor längerer Zeit einmal gefragt, ob es einen MOD gibt, wie unter phpbb2, bei dem es möglich ist, dass Benutzer die ISBN-Nummer (in einem eigenen Feld) oder auch den Link für Amazon eingeben und dass dann automatisch der Link mit der Amazon-ID und das Cover des Buchtite...
von sane007
30.01.2014 17:47
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Einbaufrage für Thank Post Mod (von Mahoney)
Antworten: 6
Zugriffe: 1136

Re: Einbaufrage für Thank Post Mod (von Mahoney)

Edit: ich habe den Titel jetzt ein wenig verändert. Danke für den Hinweis. Das ist das Forum, um das es geht: http://buecherfreaks.at/phpBB3/index.php und das ist der Style: http://www.artodia.com/phpbb-styles/deluxe/ und das ist der MOD, um den es geht: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php...
von sane007
30.01.2014 13:33
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Einbaufrage für Thank Post Mod (von Mahoney)
Antworten: 6
Zugriffe: 1136

Re: @Mahoney: Einbaufrage für Thank Post Mod

Mahlzeit. So jetzt bin ich wieder da. Ich habe den MOD eingebaut. Ich habe die Dateien entsprechend verändert. DIe memberlist_view.html habei ch entsprechend angepasst und in den enstprechenden Ordner kopiert. die Code-TEile von button und colours.css habe ich in die Datei layout_topics.css kopiert,...
von sane007
28.01.2014 23:02
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Einbaufrage für Thank Post Mod (von Mahoney)
Antworten: 6
Zugriffe: 1136

Re: @Mahoney: Einbaufrage für Thank Post Mod

Das ging aber schnell. Vielen, vielen Dank. Ich werde das dann gleich versuchen. Danke inzwischen.

(und das mit dem Verlinken ist eh da gestanden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o )
von sane007
28.01.2014 22:36
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Einbaufrage für Thank Post Mod (von Mahoney)
Antworten: 6
Zugriffe: 1136

Einbaufrage für Thank Post Mod (von Mahoney)

Hi, ich habe eine Frage zum Einbau dieses Mods. Ich habe die aktuelle phpbb Version installiert (nur zur Info). Allerdings habe ich den Style Deluxe von Artodia installiert. Ich habe mir jetzt die Liste mit den Dateien, die ich verändern muss, angeschaut. Mir fehlen bei meinem Style die memberlist_v...
von sane007
28.12.2011 12:18
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] AmazonPack
Antworten: 62
Zugriffe: 20673

Re: [DEV] AmazonPack

super, vielen Dank für den Tipp, dann werde ich das gleich ausprobieren.
von sane007
17.12.2011 00:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] AmazonPack
Antworten: 62
Zugriffe: 20673

Re: [DEV] AmazonPack

Hi, ich habe jetzt den Faden gelesen :D Ich habe mich gerade schweren Herzens von der alten phpbb2-Software getrennt. Ich hatte da einen Mod installiert, bei dem die User beim Erstellen eines Beitrags in einer neuen Zeile die ISBN-Nummer eingeben konnten und dann wurde nach Absenden des Beitrags unt...
von sane007
06.03.2010 13:46
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update von 3.0.6 zu 3.0.7 ... Ergebnis: Ziel -3.0.7-PL1 ?
Antworten: 36
Zugriffe: 1675

Re: Update von 3.0.6 zu 3.0.7 ... Ergebnis: Ziel -3.0.7-PL1

Gibt es schon eine Lösung. Ich habe nämlich das gleiche Problem. :-?
von sane007
10.03.2009 10:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler in Seitendarstellung, Fehler im Adminbereich etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 408

Re: Fehler in Seitendarstellung, Fehler im Adminbereich etc.

danke, dann schau ich mir das jetzt mal an.

Liebe Grüsse
Sane
von sane007
10.03.2009 10:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler in Seitendarstellung, Fehler im Adminbereich etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 408

Re: Fehler in Seitendarstellung, Fehler im Adminbereich etc.

Sorry, ich habe mich verschrieben, update könnte ich schon machen, aber das Backup vorher nicht.

Zur erweiterten Suche