Die Suche ergab 34 Treffer

von mr3
30.10.2007 18:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Template lässt sich nicht mehr ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

Alles klar. ;)

Ich habe es im Adminbereich versucht.
von mr3
30.10.2007 08:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Template lässt sich nicht mehr ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

Was meinst du, mit vergessen zu speichern? Die Sache ist die, wähle ich subSilver als Template, so kann ich noch immer alles verändern. Nur bei meinem selbsterstellten (welches eigentlich nur subsilver in anderen Farben, sowie ein anderes Logo darstellt) geht nichts mehr zu ändern. (Zumindest weiß i...
von mr3
29.10.2007 17:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Template lässt sich nicht mehr ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

Template lässt sich nicht mehr ändern

Hallo, ich wollte gerade wieder einmal den Style meines Forums verändern, doch es funktioniert nicht. Ich wollte den "alten" Style insofern verändern, dass ich einfach die Hex-Zahlen ändern wollte. Doch wenn ich das tue, verändert sich einfach gar nichts. :o Kann mir jemand sagen, woran da...
von mr3
05.04.2007 12:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Countdown einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Countdown einbinden

Hallo,
ich möchte auf meiner Seite gerne einen Countdown bis zu einem gewissen Tag einbinden.
Er soll sich auf jeder Seite ganz oben (unten?) befinden.
Ist sowas ohne weiteres machbar?
von mr3
15.12.2006 15:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Umfrageergebnisse nur für spezielle User zugänglich
Antworten: 8
Zugriffe: 1314

Ich hatte ja eben nichts gefunden.
hilf mir doch bitte und sage, ob und wenn ja wie das mit diesem Mod funktioniert.
von mr3
15.12.2006 15:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Umfrageergebnisse nur für spezielle User zugänglich
Antworten: 8
Zugriffe: 1314

Soll das heißen, der Mod war völlig umsonst?
von mr3
15.12.2006 15:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Umfrageergebnisse nur für spezielle User zugänglich
Antworten: 8
Zugriffe: 1314

Ich habe jetzt den Admin Voting installiert.

Jetzt sehe ich zwar, wer für was abgestimmt hat, allerdings kann ich das Ergebnis noch immer sehen. Was mache ich falsch? :cry:
von mr3
15.12.2006 12:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Umfrageergebnisse nur für spezielle User zugänglich
Antworten: 8
Zugriffe: 1314

Kann niemand helfen? :cry:
von mr3
14.12.2006 13:59
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Umfrageergebnisse nur für spezielle User zugänglich
Antworten: 8
Zugriffe: 1314

Umfrageergebnisse nur für spezielle User zugänglich

Hallo, ich würde in meinem Forum gerne eine Umfrage starten. Jedoch sollen die User nicht sehen, wie der aktuelle Zwischenstand ist, wenn sie abgestimmt haben. Dieser soll nur bestimmten Usern zugänglich sein. Wennsn nötig ist, auch nur dem Admin. Gibt es so einen Mod, der das möglich macht? Es soll...
von mr3
18.11.2006 09:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine Cookies bei de.vu domain
Antworten: 3
Zugriffe: 593

Dankeschön, ich habe das Problem jetzt gelöst. :D
Aber kann ich das Board nicht so konfigureiren, das Cookies funktionieren, egal über welche Adresse das Board aufgerufen wird?

Zur erweiterten Suche