Die Suche ergab 19 Treffer

von §hadow
23.11.2009 05:33
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: ABBC3 Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 452

Re: ABBC3 Fehlermeldung

Could not load abbcode template

Ich habe das gleiche problem, eine Lösung?
von §hadow
22.11.2009 14:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Flash Logo
Antworten: 5
Zugriffe: 1511

Re: Flash Logo

Ich habe 2 foren, eine ist PhpBB2 und das andere PhpBB3. Ich brauche es für die PhpBB2.
von §hadow
22.11.2009 14:09
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Phpbb2 zu Phpbb3 - Login und Users
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: Phpbb2 zu Phpbb3 - Login und Users

Vielen dank, ich werde es gleich ausprobieren.

Noch eine frage bzw. problem. Nach konvertieren funktoniert das spoiler tag nicht, also die [spoil]text[/spoil] ist bei phpbb3 eingebaut aber die alten messages sind ohne spoiler box.

Mit freundlichen Grüßen
Shadow
von §hadow
22.11.2009 14:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Flash Logo
Antworten: 5
Zugriffe: 1511

Re: Flash Logo

Das habe ich auch gemacht, aber .swf wird nicht angezeigt. Ich weiß leider nicht ob das code richtig ist, denn bei normalen HTML-page funktoniert es einwandfrei.
von §hadow
22.11.2009 13:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Flash Logo
Antworten: 5
Zugriffe: 1511

Flash Logo

Guten Tag,
ich möchte statt .gif logo einen .swf logo einfügen. Wie kann ich es machen? Gibt es dafür einen MOD? bzw. code die 100% funktoniert? :(

Mit freundlichen Grüßen
Shadow
von §hadow
21.11.2009 19:58
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Phpbb2 zu Phpbb3 - Login und Users
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Phpbb2 zu Phpbb3 - Login und Users

Guten Tag, ich habe heute meinen phpbb2 forum zu phpbb3 konvertiert. Alles war in Ordnung.. bis ich mit meinen Admin account nicht einloggen konnte. Ich habe hier im Forum nach einer Lösung gesucht aber habe keins gefunden. Ich kann nicht mit meinen admin account einloggen, passwort vergessen button...
von §hadow
17.07.2006 10:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: hide Text Mod Problem
Antworten: 23
Zugriffe: 940

hab jetzt noch eine problem =.= was soll das heißen?

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/asociety/includes/bbcode.php(61) : eval()'d code on line 1
von §hadow
09.07.2006 15:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: hide Text Mod Problem
Antworten: 23
Zugriffe: 940

<?php /*************************************************************************** * viewtopic.php * ------------------- * begin : Saturday, Feb 13, 2001 * copyright : (C) 2001 The phpBB Group * email : support@phpbb.com * * $Id: viewtopic.php,v 1.186.2.46 2006/04/21 19:07:46 grahamje Exp $ * * ***...

Zur erweiterten Suche