hi
ich kann als admin in meinem profil weder meine eigene signatur ändern noch einen avatar hochladen
bei den usern klappt es aber
woran kann das liegen?
gruß
Die Suche ergab 8 Treffer
- 13.05.2006 14:42
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Signatur- und Avataränderungen werden nicht übernommen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 267
- 12.05.2006 23:17
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Could not connect to the database
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2301
- 12.05.2006 22:54
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Could not connect to the database
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2301
- 12.05.2006 22:46
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Could not connect to the database
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2301
- 12.05.2006 22:38
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Could not connect to the database
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2301
- 12.05.2006 19:57
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Could not connect to the database
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2301
Could not connect to the database
hallo
hab mein forum auf einen anderen server hochgeladen (natürlich vorher ein Backup der Datenbank gemacht) und nun krieg ich folgende Fehlermeldung beim öffnen der index.php:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
was muss ich nun machen um die datenbank wieder zu ...
hab mein forum auf einen anderen server hochgeladen (natürlich vorher ein Backup der Datenbank gemacht) und nun krieg ich folgende Fehlermeldung beim öffnen der index.php:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
was muss ich nun machen um die datenbank wieder zu ...
- 11.05.2006 21:16
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style lässt sich nicht ändern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 370
- 11.05.2006 21:01
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style lässt sich nicht ändern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 370
Style lässt sich nicht ändern
hi
habe ein board installiert (phpBB2) und dazu 3 verschiedene styles
läuft auch alles einwandfrei und die styles werden auch als installiert angezeigt aber wenn einer meiner user den style ändern will (vom standardstyle zu nem anderen) wird der nicht übernommen :-?
woran kann das liegen ...
habe ein board installiert (phpBB2) und dazu 3 verschiedene styles
läuft auch alles einwandfrei und die styles werden auch als installiert angezeigt aber wenn einer meiner user den style ändern will (vom standardstyle zu nem anderen) wird der nicht übernommen :-?
woran kann das liegen ...