Die Suche ergab 2 Treffer

von mrnose
02.07.2006 17:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [irc_chat] IrCQ-Net Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 469

[irc_chat] IrCQ-Net Chat

Betrifft MOD: [mod=irc_chat]IrCQ-Net Chat[/mod]

guden

ich hab dein mod installiert und lande jetzt leider direkt auf der icq homepage , wenn ich auf "chat" klicke. genau der selbe effekt wenn ich bei dir auf "demo" klicke.

hast du ne ahnung wie ich das behebe od. ist der mod einfach nicht mehr ...
von mrnose
08.05.2006 22:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Doppelt einloggen
Antworten: 17
Zugriffe: 1424

das selbe problem habe ich auch und bisher habe ich nichts gefunden was helfen könnte. habe auch am login nichts verändert.

mit dem admin account geht es beim ersten mal, die user aber müssen sich 2 mal einloggen , beim ersten mal ist der name nur unten zu sehen und keine threads, beim zweiten mal ...

Zur erweiterten Suche