Die Suche ergab 14 Treffer

von Beppel
13.06.2007 13:34
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] AJAX Userinfo 1.0.4
Antworten: 264
Zugriffe: 49962

AJAX Userinfo

Hi,

habe das gleiche Problem: leeres Feld aber keine Userdaten. Java Script aktiv und Popups erlaubt.

Wer weis eine Lösung?

Gruß Beppel.

Habe den MOD erst mal wieder entfernt bis ich was brauchbares erfahre.

http://www.beppelshome.de
von Beppel
20.05.2007 18:58
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: ERLEDIGT: WAP- /PDA-Mod?
Antworten: 27
Zugriffe: 27783

Hi,

ich habe mir das "mo" auch vor ein paar Tagen installiert. Da ist auch kein Posten möglich und bei mir geht auch kein Login/logout. Was habe ich da falsch gemacht?
Danke im Voraus.
Beppel

http://www.beppelshome.de/forum/mo/
von Beppel
11.05.2007 13:32
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem - Useraufruf aus der Mitgliederliste = leere Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 1017

Hi, Habe den Cracker Tracker Mod nicht eingebaut. Inzwischen habe ich auch gemerkt, das der Link zum Profil von nirgends aus geht. Damals ist mir nur die Mitgliederliste aufgefallen - nachdem ich den Nickpage MOD und Nickpage als Profil eingebaut und die Nickpage als Profil wieder gelöscht hatte. Ic...
von Beppel
18.04.2007 14:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Impressum
Antworten: 17
Zugriffe: 2803

Impressum 3.1

Hallo Mahony,

danke für den schnellen Service.

Beppel.
von Beppel
18.04.2007 14:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Impressum
Antworten: 17
Zugriffe: 2803

Neuer Download Link???

Hallo Elvis,

was nützt ein neuer Downloadlink für einen phpBB MOD wenn ich oder auch andere Mitglieder aufgrund fehlendem Traffic oder Beiträgen nicht downloaden darf?

Gruß, Beppel.
von Beppel
31.03.2007 13:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem - Useraufruf aus der Mitgliederliste = leere Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 1017

Hallo liebe phpBBler,

hat keiner eine Idee, wo mein Fehler liegen könnte.

Danke.
Beppel
von Beppel
29.03.2007 14:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem - Useraufruf aus der Mitgliederliste = leere Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 1017

Problem - Useraufruf aus der Mitgliederliste = leere Seite

Hi, ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, das aus der Mitgliederliste der Aufruf eines Mitglieds über den Namen hin zum Profil nicht möglich ist : es kommt nur eine leere weiße Seite. Meine letzten eigebauten MODs war der Nickpage Mod mit einigen dazugehörigen AddOns. An diesem Tag habe ich natü...
von Beppel
22.03.2007 16:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc
Antworten: 1066
Zugriffe: 255466

Nickpage im IM Portal - Problem

Hi, Ein Problem habe ich, ich bekomme in der Navi Box auf der linken Seite keinen Link hinein der mich zur Nickpage führt. Folge Eingaben habe ich im ACP unter IntroPortal Navigation gemacht: Link URL: nickpage.php >>hier fehlt sicher ein Befehl>>> Link Name: $lang['Nickpage'] Im Forum habe ich scho...
von Beppel
22.03.2007 15:29
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA 0.3.0] Nickpage als Profil
Antworten: 126
Zugriffe: 37336

Hi, ich habe erstmal die "Nickpage als Profil" wieder gelöscht, also nur die Nickpage gelassen. Die Anzeige im Header möchte ich bleibt auch erst einmal so wie sie jetzt ist. Gelegentlich baue ich den Mod wieder ein. Nur ein Problem habe ich, ich bekomme in die Navi Box auf der linken Seit...
von Beppel
20.03.2007 20:04
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA 0.3.0] Nickpage als Profil
Antworten: 126
Zugriffe: 37336

Hallo Julian,

wieder Minibild noch Text von "Profil" wird im Header des Portals angezeigt, erscheint erst nach dem einloggen.

Stelle die Dateien morgen bereit, schaffe es heute nicht mehr

Gruß, Beppel.

Zur erweiterten Suche