Die Suche ergab 17 Treffer

von Burn
20.04.2007 09:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spamuser-Einträge - Löschen vieler User schnell und einfach
Antworten: 2
Zugriffe: 624

:)

Mach ich gern' :)
Danke für den Hinweis!

Gruß,
Burn
von Burn
19.04.2007 12:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spamuser-Einträge - Löschen vieler User schnell und einfach
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Spamuser-Einträge - Löschen vieler User schnell und einfach

Tag zusammen, ich hab seit dem 1.8. mein Forum www.basketball-streetball.de online. Leider habe ich seit einigen Monaten erhebliche Probleme mit Spamusern. Täglich habe ich bis zu 3 Spamuser die sich anmelden und XXX-Einträge posten. Durch eine recht umfangreiche Bann-Liste konnte ich die Attacken s...
von Burn
14.08.2006 17:56
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Antworten: 2038
Zugriffe: 277263

Hi Leute, Folgendes: Die Fußball-WM ist zu Ende und die Zeit des Basketball ist gekommen. Jetzt meine Frage: Kann ich das Tippspiel problemlos für die Basketball-WM umstricken? Wäre nett wenn, bevor ich Mist baue, mir jemand sagen kann worauf es zu achten gilt. Hier noch der Link zur Basketball-WM -...
von Burn
14.08.2006 13:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: PHPBB Wiki
Antworten: 2
Zugriffe: 548

Bei der Erweiterung für die User-Übernahme von PHPBB steht, das das ganze unter PHP 4.x läuft. Bei der Installation von MediaWiki selbst hieß es. Wiki braucht PHP 5.0.0.

Hab leider nur PHP 4.3.1 auf meinem Server laufen.
Gibt es eine Wiki die auch darunter läuft?
von Burn
14.08.2006 13:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: PHPBB Wiki
Antworten: 2
Zugriffe: 548

PHPBB Wiki

Tag zusammen, hab ein Projekt für das ich eine Wiki erstellen möchte. MediaWiki und Foki sind mir nach fleißigem lesen ein Begriff und doch hab ich noch einiges an Fragen offen. Ist die Wiki unter phpbb.de die normale MediaWiki oder ein bestimmtes MOD? Der Foki-MOD ist es wohl nicht, oder? Der wird ...
von Burn
09.08.2006 14:25
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Aktuelle Veränderungen auf phpBB.de
Antworten: 89
Zugriffe: 10037

Hi

Hallo PHPBBler,

ich wollte mal hören wie's denn jetzt weitergeht!
Wie ich sehe habt Ihr ja wirklich ne Menge Staub aufgewirbelt :)

Darf man denn jetzt auch erfahren wie die Gedanken der ehrenwerten Mods aussehen?
von Burn
03.08.2006 16:37
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Aktuelle Veränderungen auf phpBB.de
Antworten: 89
Zugriffe: 10037

Den hab ich gelesen! Und ich bleib dabei! Man kann sich auch anstellen! Warum wollt Ihr umbedingt den Usern Euren Willen 'aufzwingen'!? Es gibt eine gewisse Nachfrage bzw. den Bedarf nach einem Forum in dem JEDER sein Forum posten kann und um Reaktionen bitten kann. So, das war letzlich das Show-off...
von Burn
03.08.2006 16:18
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Aktuelle Veränderungen auf phpBB.de
Antworten: 89
Zugriffe: 10037

TRAURIG TRAURIG!!!

Oh man!!! Kann ja wohl nicht wahr sein!!! Ich bitte Euch. Auch wenn 80% der geposteten Sites nicht gerade der Hammer waren finde ich die Lösung einfach alles zu löschen einfach nur falsch!!! Selbst wenn die Einträge nicht qualitativ hochwertig waren, es war immer interessant anzusehen wer zu welchen...
von Burn
02.08.2006 12:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: BBCODE -> IMG TAG -> Textausrichtung Textfluss
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Hi MagMo

Danke für den Tip. So hätte ich es auch hinbekommen. Was ich eigentlich meinte ist ein neuer BB-Tag [img textaround] oder ähnliches. Kann man das Problemlos einbauen? In der FAQ des Boards steht das ein einfaches hinzufügen von BBCodes nicht möglich ist! Wollte mich da halt mal schlau machen! Was me...
von Burn
02.08.2006 10:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: BBCODE -> IMG TAG -> Textausrichtung Textfluss
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Hallo?

Hallo? Gab es bei meiner Anfrage einen Fehler?
Hab ich was übersehen?
Oder weiß niemand eine Lösung?

Ich bitte um kurze Antwort :)

Danke schon mal.

Zur erweiterten Suche