Die Suche ergab 5 Treffer

von Stiwi
20.05.2008 18:07
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Brauche Hilfe! APP zu phpBB
Antworten: 34
Zugriffe: 53732

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und vielleicht bald auch öfters hier zu finden. Grund ist, das ich auch von APBoard weg möchte. Mittlerweile ist sogar dieSupport Seite abgeschaltet. APBoard ist leider tot. Also, ich bin ich auch stark an einem Konverter interessiert. Seit ihr da schon weiter ...
von Stiwi
02.08.2003 19:21
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Brauche Hilfe! APP zu phpBB
Antworten: 34
Zugriffe: 53732

ich mach' mal die Ingrid ;) mittlerweile ist der Serverwexel amtlich, kann ich gleichzeitig das neue Board installieren und dann die alten Beitraege nachtraeglich einpflegen? Waere doch eine passende Gelegenheit, neues Board und das alte in's Ar(s)chiv :) Du kannst doch das 1.9.9b updaten auf apboa...
von Stiwi
31.12.2002 03:59
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Konvertierung
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Hallo Manica,

was macht die Hexerei?:P

Alles was du zum Konvertieren des APBoard brauchst bekommst Du hier.
von Stiwi
31.12.2002 03:52
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Brauche Hilfe! APP zu phpBB
Antworten: 34
Zugriffe: 53732

Also um hier mal alle Gerüchte und Vermutungen aufzuklären: Es gibt einen Konverter für das APBoard von mir, der auf dem "Unified Converter System" von phpBB.com beruht. Alles was ihr dazu benötigt findet ihr hier . Ein großes Board bei dem die Konvertierung mit meinem Konverter gemacht wu...
von Stiwi
16.12.2002 20:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 2 Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Moin,

einen Konverter bekommst du hier

Zur erweiterten Suche