Die Suche ergab 40 Treffer

von CorniI
08.11.2007 13:29
Forum: Coding & Technik
Thema: Zufällige Inhalte im Forum anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 1295

weil include laut http://www.php.net/manual/de/function.include.php den Rückgabewert 1 bei Erfolg hat, und der Inhalt wird un mit parsen des Statements gleich eingebunden, und nicht, wie erwünscht, in dem Array abgelegt. Probier mal readfile() ;)
MfG
Corni
von CorniI
03.06.2007 16:18
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Can't open file: 'phpbb3sessions.MYI'. (errno: 145) [1016]
Antworten: 3
Zugriffe: 1798

Crash des datenbankservers...
von CorniI
02.06.2007 18:39
Forum: Coding & Technik
Thema: Forendaten auf externe Seite
Antworten: 17
Zugriffe: 5284

umstellen auf das DBAL des phpbbs, einfach common.php inkluden, IN_PHPBB definieren und phpEx und phpbb_root_path setzen und fertig. Beschreibung des DBAL: http://www.phpbb.com/mods/documentation ... /index.php
MfG
Corni
von CorniI
02.06.2007 16:34
Forum: Smalltalk
Thema: Kann mich mal jemand loben? Ich hab nen Mod installiert...
Antworten: 10
Zugriffe: 1851

Gratulation ;) *aufdieschulterklopf*
von CorniI
02.06.2007 14:04
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Modstyler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1689

Modstyler gesucht

Hi, ich wende mich an euch mit einem Gesuch: Ich suche jemand, der mir eine Seite im ACP machen kann, die zu meiner Mod passt. Ich habe nämlich das Problem, das ich zwar ziemlich gut PHP kann, aber in HTML und CSS eine Lusche bin :D Die Mod wäre eine Cronimplementation, sprich ich bräuchte eine Seit...
von CorniI
02.06.2007 12:46
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Mist gebaut index.htm u. admin/index.htm
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Hi
die Index.htms sind AFAIK leer, und dienen nur dazu, da niemand das Directorylisting zu sehen bekommt, auch wen PHP ausgeschaltet/fehlerhaft ist.
MfG
Corni
von CorniI
29.05.2007 09:11
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 247606

ACP->Allgemein->Sicherheit: Prüfe IP gegen Schwarze DNS-Liste: Wenn aktiviert, wird die IP-Adresse des Benutzers bei der Registrierung und bei der Beitragserstellung gegen folgende DNSBL-Dienste geprüft: spamcop.net, dsbl.org and spamhaus.org. Diese Prüfung kann, abhängig von der Serverkonfiguration...
von CorniI
21.05.2007 14:24
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: MySQL Datenbank Größe?
Antworten: 7
Zugriffe: 4130

Hi Ich selber habe keine Ahnung von Datenbankgröße, deshalb kann ich dazu nix sagen, aber 1. Warum hast du bei einem so großen Projekt ein Hoster, der die Datenbankgröße limitiert? Und ja, es ist einfach zu installieren, nur viel Spaß beim Konverter schreiben, es gibt nur ein Konverter phpbb2 auf 3....
von CorniI
20.05.2007 18:37
Forum: Coding & Technik
Thema: phpBB: andere Startseite (nicht mehr die index.php)
Antworten: 21
Zugriffe: 3303

Asmodiel hat geschrieben:ja, genau.
weil phpbb3 noch in der betaphase ist, gibt es hier (noch) keinen support dafür.
Falsch: aktueller status ist Release Candidate 1 :P :D
von CorniI
20.05.2007 17:17
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Neuigkeiten zu Olympus
Antworten: 1087
Zugriffe: 174434

Habe ich grade auch gesehen. auf phpbb.com is aber noch nichts :(

Zur erweiterten Suche