Die Suche ergab 87 Treffer

von mr.morbi
20.09.2014 13:49
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Usgps Osnabrück- Emsland Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 13885

Re: Usgps Osnabrück- Emsland Umgebung

ist das noch aktuell?
von mr.morbi
09.09.2014 00:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Google Adsense verifizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 709

Re: Google Adsense verifizieren

schon ne antwort bekommen? :D
von mr.morbi
22.11.2010 11:06
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bildanpassung
Antworten: 7
Zugriffe: 477

Re: Bildanpassung

also ich hab das snippet eingebaut und bin sehr damit zufrieden, danke für die mühe. eine kleinigkeit fehlt aber noch :wink: .... vielleicht ist es ja zu realisieren, nämlich daß das hochgeladene bild auch gleich auf den KB-wert konvertiert wird der im acp vorgegeben wurde. z.B. bild darf max. 128Kb...
von mr.morbi
18.11.2010 19:30
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bildanpassung
Antworten: 7
Zugriffe: 477

Re: Bildanpassung

das suche ich schon lange.... wäre von vorteil.
meine user sind absolute bilder-gaffer-fetischisten. :wink:
wäre toll wenn da jemand bescheid wüßte.
von mr.morbi
11.11.2010 17:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Themen & Beiträge nachträglich von phpBB2-->phpBB3
Antworten: 2
Zugriffe: 412

Re: Themen & Beiträge nachträglich von phpBB2-->phpBB3

aha, danke erst mal,
geschrieben wurde noch nichts, also von den beiträgen her wäre es kein problem.
also heißt daß, das man von hand nichts nachträglich integrieren kann?
von mr.morbi
11.11.2010 16:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Themen & Beiträge nachträglich von phpBB2-->phpBB3
Antworten: 2
Zugriffe: 412

Themen & Beiträge nachträglich von phpBB2-->phpBB3

servus alle, die suche will nicht mit mir..... :cry: also muss ich wieder fragen. ich hatte letztens einen serverumzug und gleichzeitig eine konvertierung von phpbb2 auf phpbb3 hinter mir. hat auch alles geklappt. jetzt sind aber noch im alten forum massig beiträge geschrieben worden die ich ins neu...
von mr.morbi
11.11.2010 10:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Q&A Captcha Problem [Erledigt] Danke
Antworten: 11
Zugriffe: 1341

Re: Q&A Captcha Problem

redbull254 hat geschrieben:
mr.morbi hat geschrieben: wieso werden denn die fehlenden einträge nicht gleich bei der installation installiert?
Werden sie, kannst Du mir glauben.;-)

Deine Frage muss lauten:
Was habe ich falsch gemacht beim Update? :)

ich hab kein update gemacht, neuinstallation
von mr.morbi
11.11.2010 01:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Captcha Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Re: Captcha Modul

hallo,
wurde heute erst behandelt, hatte auch ein problem damit.
hier ---> captcha
von mr.morbi
10.11.2010 19:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Q&A Captcha Problem [Erledigt] Danke
Antworten: 11
Zugriffe: 1341

Re: Q&A Captcha Problem

Wenn mich jetzt das „auf die Schnelle geschaut“ nicht täuscht geht es in diesem Thema um das gleiche Problem. https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=73&t=204889 Dabei auch auf weiter führende Links achten. vielen vielen dank für deine hilfe, jetzt gehts wieder. wunderbar. wieso hab ich ...
von mr.morbi
10.11.2010 18:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Q&A Captcha Problem [Erledigt] Danke
Antworten: 11
Zugriffe: 1341

Re: Q&A Captcha Problem

Hallo erstmal, kannst Du einmal angeben, welche phpBB3-und welche Style-Version Du verwendest? Version des Boards: 3.0.7-PL1 Datenbank-Größe: 53.76 MiB Größe der hochgeladenen Dateien: 446.34 KiB Datenbank-Server: MySQL(i) 5.0.67 gzip-Komprimierung: An styles: standartmäßig subsilver2 installiert s...

Zur erweiterten Suche