Die Suche ergab 17 Treffer

von the_yellowfish
16.12.2006 15:14
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Soll ich mit Forum warten??
Antworten: 4
Zugriffe: 1302

Soll ich mit Forum warten??

Hallo Leute,
lohnt es sich zur Zeit überhaupt noch ein neues Forum mit phpBB zu erstellen oder soll man bis zum ersten Release Canidate warten?

lg yellowfish
von the_yellowfish
23.09.2006 15:06
Forum: Coding & Technik
Thema: PEAR:DB
Antworten: 0
Zugriffe: 881

PEAR:DB

Hi leutz, ich hab mal ne Frage zur PEAR:DB... Ich schreibe gerade ein OpenSource CMS ( http://ecms.simon-erhardt.net / http://sourceforge.net/projects/escms/ ). Weil ich dieses nicht nur mit Textdateien laufen lassen will, möchte ich die PEAR:DB benutzen, damit es verschiedene Datenbanken mySQL, Pos...
von the_yellowfish
01.07.2006 20:35
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: parse error T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING nach update
Antworten: 1
Zugriffe: 834

parse error T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING nach update

Hallo Leute, Ich habe von phpBB 2.0.18 auf 2.0.19 -> 2.0.20 updatet. Als ich nach dem Update von phpBB 2.0.19 auf 2.0.20 eine Statusnachricht ins Forum schreiben wollte ging das nicht. Folgende Fehlermeldung: Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/armeeinf/public_ht...
von the_yellowfish
18.06.2006 18:27
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ergonomisches, barrierefreies Template
Antworten: 9
Zugriffe: 1404

Also ich habe sehr interesse dran (bin zwar erst 14) ein barrierefreies template zu machen... werde das warscheinlich auch in der nächsten zeit (wenn ich mal neben der schule zeit hab) tun... der sinn liegt zwar eigentlich nicht in der barrierefreiheit, ist nur en hübscher nebeneffekt, sondern darin...
von the_yellowfish
18.06.2006 18:21
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Bestimmte Templates ausblenden
Antworten: 1
Zugriffe: 600

Bestimmte Templates ausblenden

Hallo Leute, ich suche einen Mod, mit dem man bestimmte Templates (z.B. subBlue) oder so ausblenden kann. Ich möchte nämlich subBlue nicht löschen, da ich ein Template verwenden möchte, dass statt mit 100 von verschachtelten Tabellen mit <div> Containern arbeitet. Da das nachher anschliessen nichts ...
von the_yellowfish
17.06.2006 17:49
Forum: Coding & Technik
Thema: Cronjobs in Confixx
Antworten: 11
Zugriffe: 2683

Re: Cronjobs in Confixx

Hallo Kan mir jemand erklären, wie ich Cronjobs in Confixx einstellen kann? Was muss ich bei der Aktion eingeben, damit es eine bestimmte PHP Datei aufruft? Danke, Léo Das mit der Zeit kriegst du sicher selbst hin, ansonsten poste nochma... Also du musst einfach als Befehl "php5 /absoluter/Pfa...
von the_yellowfish
17.06.2006 17:19
Forum: Smalltalk
Thema: It's your Heimspiel - Make it Real
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

It's your Heimspiel - Make it Real

Hallo leute, weiss jemand von euch ob und gegebenenfalls wo man den CocaCola Spot der WM runterladen kann?? Also dort wo die Fans durch ganz Deutschland laufen, und eine Linie ziehen und man danach Deutschland als Fussballfeld sieht... Ich weiss nur wie die Hintergrundmusik (Tunes of Glory von Mitch...
von the_yellowfish
16.06.2006 12:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Sprachauswahl entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 1412

Hi, Öffne profile_add_body.tpl und lösche: <tr> <td class="row1"><span class="gen">{L_BOARD_LANGUAGE}:</span></td> <td class="row2"><span class="gensmall">{LANGUAGE_SELECT}</span></td> </tr> Julian Vielen Dank für deine Hilfe
von the_yellowfish
15.06.2006 22:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Sprachauswahl entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 1412

Sprachauswahl entfernen

Hallo phpBBler,
ich suche etwas, mit dem man die Sprachauswahl im Profil und bei der Registrierung verschwinden lassen kann. Mein Forum ist nämlich nur auf Deutsch, und ich möchte die englischen Sprachfiles wegen EasyMOD nicht löschen....

lg
von the_yellowfish
05.06.2006 18:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Gecracktes Board
Antworten: 6
Zugriffe: 1714

Ich weiss, dass dein Board nicht gehackt wurde. Aber diese Anleitung zeigt dir, wie in einem Ernstfall vorzugehen ist - ich glaube nicht, dass du dafür üben musst :D Slytherin Ich dachte nur man könnte mal üben, weil in der Anleitung, wie mache ich mein Board sicherer, was darüber stand, dass währe...

Zur erweiterten Suche