Die Suche ergab 203 Treffer

von YoshiOWL
10.01.2015 19:50
Forum: ABD Extensions
Thema: {ABD][3.2][3.3] Profile on Leftside
Antworten: 24
Zugriffe: 10568

Re: [RC] Profile on Leftside

das geht doch auch OHNE Extensions. Ich habe dazu die Content.css im Theme ordner angepasst, und das ganze als "prosilver lft" Template (OHNE eigene Template-Dateien) Installiert. Bei mir ist auch die "ONLINE" Grafik ganz Links. Und da sich die User selber den Style auswählen kön...
von YoshiOWL
28.12.2014 23:51
Forum: Support-Forum
Thema: Migration von PhpBB2 mit Attachment Mode ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1283

Re: Migration von PhpBB2 mit Attachment Mode ...

(bzw. die Konvertierung, sofern sie in phpBB selbst erfolgt, entfernt), oder man korrigiert die Datenbank. Die Konvertierung läuft im "convert_phpbb20.php" soweit ich mich entsinnen kann, gab es da IMMER die Probleme mit den Sonderzeichen. Aber das ist schon so ewig lange hin, das ich auf...
von YoshiOWL
28.12.2014 22:12
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wo finde ich styles für 3.1.x
Antworten: 9
Zugriffe: 2226

Re: Wo finde ich styles für 3.1.x

hm.... ich finde es ja gut, das es schon ein paar Styles für das 3.1.x gibt. Aber jetzt habe ich mir so einige angesehen, und mir fällt auf! Die sehen ehr nach Subsilver2 als nach Prosilver aus. Dabei gab es mal (für die 3.0.x) prorubin, prored, prodark, .... wo sind die denn nur hin? Ok bis auf die...
von YoshiOWL
27.12.2014 22:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 996

Re: Fehlermeldung

Wenn man auf sein Forum keinen Zugriff mehr hat, (so wie in deinem fall) dann kann ein Eingriff in die Datenbank (phpmyadmin) sehr Hilfreich sein. denn da kann man schnell das Style oder die Language für sein Admin-Konto UND dem Gast-Konto Umstellen. Was aber deinen Fehler angeht, hm.... ich glaube ...
von YoshiOWL
27.12.2014 15:20
Forum: Support-Forum
Thema: Migration von PhpBB2 mit Attachment Mode ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1283

Re: Migration von PhpBB2 mit Attachment Mode ...

Hallo Franz, Zusätzliche Tabellen gehen beim Konvertieren ja nicht verloren. Aber Du musst erst einmal von deinem phpbb 2.0.x auf phpbb 3.0.x Konvertieren. Dann musst Du aus der phpbb 3.0.12 (ist die Letzte 3.0er Version) auf phpbb 3.1.x Updaten. Dein Attachment Mod musst Du dann wieder Manuell in d...
von YoshiOWL
27.12.2014 13:54
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217347

Re: [Beta] Kalender

kurze frage kann mann die Ansicht oben im Header nach unten verschieben oder gar ganz ausblenden? http://fs2.directupload.net/images/141225/ddw8hae2.png Ja! 1.) Anzeige Löschen: die Datei "overall_header_body_before.html" in "overall_header_body_before.txt" Umbenennen / Löschen....
von YoshiOWL
24.08.2008 17:14
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpBB3 Caching: Was auffällt
Antworten: 0
Zugriffe: 846

phpBB3 Caching: Was auffällt

Hallo, hier mal etwas, das mir so aufgefallen ist. Bei einigen Foren, sammelt sich im Verzeichnis: CACHE unheimlich viel an. Teilweiße über 5GByte. Das kann doch nicht sinn und Zweck eines Caching sein, das er da sooooo viel ansammelt. Bei mir habe ich es so gemacht, das er bei änderungen an den tem...
von YoshiOWL
19.08.2008 17:22
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 193397

Hi, MySQL 5.0 Reference Manual sagt dazu, das es "Equal" ist ob man ein "!=" oder ein "<>" benutzt. Da wir aber das phpBB3.0.x nutzen, sollte man sich schon an eine einheitliche schreibweise halten. Andererseits möchte ich dann auch sehr gerne wisssen, wieso das eine, ...
von YoshiOWL
19.08.2008 17:19
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 193397

Hi, MySQL 5.0 Reference Manual sagt dazu, das es "Equal" ist ob man ein "!=" oder ein "<>" benutzt. Da wir aber das phpBB3.0.x nutzen, sollte man sich schon an eine einheitliche schreibweise halten. Andererseits möchte ich dann auch sehr gerne wisssen, wieso das eine, u...
von YoshiOWL
19.08.2008 14:33
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 193397

Hallo Frank, // count user $sql = 'SELECT COUNT(user_id) user_count FROM ' . PROFILE_FIELDS_DATA_TABLE . ' WHERE pf_plz > 1067 AND pf_land <> 0'; $result = $db->sql_query($sql); $geo_user_count = $db->sql_fetchfield('user_count'); $db->sql_freeresult($result); Hast Du genau geprüft, ob es in (de, at...

Zur erweiterten Suche