Die Suche ergab 620 Treffer

von senyafin
14.05.2007 15:36
Forum: Coding & Technik
Thema: Treeview einer Webseite auslesen
Antworten: 2
Zugriffe: 568

Hallo Pyramide, im Prinzip wollte ich wissen, welche Sub-Pages eine bestimmte Domain hat. Aussehen sollte der Ausdruck etwa so. www.domain.com |_> domain.com/contact/ |_> domain.com/contact/|_> about us |_> domain.com/contact/|_> Imprint |_> domain.com/contact/|_> privacy policy www.domain.com |_> d...
von senyafin
14.05.2007 13:55
Forum: Coding & Technik
Thema: Treeview einer Webseite auslesen
Antworten: 2
Zugriffe: 568

Treeview einer Webseite auslesen

Hallo zusammen,

gibt es eine technische Möglichkeit die es erlaubt, die Baumansicht einer fremden Website zu erstellen?

LG
Pascal
von senyafin
29.03.2007 08:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage zu Sonderzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 901

Ich bin ein wenig verwirrt, sorry. Bei mir trat damals das Problem auf, dass ich auf der Indexpage ein First=1st anzeigen wollte. Dazu habe ich in der ACP Forum-Admin den entsprechenden (s.o.) Code verwendet. Das klappte prima. Ich weiss nicht was du jetzt vorhast, wenn du aber einen speziellen bbco...
von senyafin
29.03.2007 08:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage zu Sonderzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 901

Hi cinderalla,

wo genau hast du es eingetragen?
Und poste bitte mal das html Schnipsel
von senyafin
05.03.2007 13:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: IP nur für Admins sichtbar
Antworten: 30
Zugriffe: 2258

Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Tip für mich, wie ich die Anzeige IP des Administrators durch z.B. sowas [------] oder irgendetwas anderes ersetzen kann.

Danke vielmals
von senyafin
05.03.2007 09:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: undeletable admin
Antworten: 0
Zugriffe: 362

undeletable admin

Guten Morgen zusammen, könnte mir bitte jemand den Namen der Mod (vermutlich gibt es mehrere) nennen, bei der der "undeletable Admin" dabei ist. Ich habe diese installiert, weiss aber nicht mehr genau wo ich suchen muss um die User ID der betreffenden person zu ändern. Vielen Dank vorab! L...
von senyafin
25.02.2007 09:15
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [MOD in Entwicklung v1.1.0a] Zitatsammelmod
Antworten: 30
Zugriffe: 27822

Helmut71 hat geschrieben:Nach anfänglicher Skepsis
Hallo Helmut71, darf ich fragen warum du skeptisch warst?
von senyafin
25.02.2007 08:27
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [MOD in Entwicklung v1.1.0a] Zitatsammelmod
Antworten: 30
Zugriffe: 27822

*respekt* Langsam beginnt der MOD Interessant zu werden. 8) Wenn das AmigaLink sagt ist es ja fast schon ein Ritterschlag! @Akschel, schön dass du dich der Sache angenommen hast und danke für die Message in dem Request Topic. Ich bin dir leider keine große Hilfe, ausser evtl beim Testen. Ich bin ec...
von senyafin
16.02.2007 10:53
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Ich schätze mal, das gibt's noch nicht... Zitate von Usern &
Antworten: 16
Zugriffe: 3399

Ich schiebe das Thema mal in der Hoffnung das sich dessen vielleicht doch einer annimmt. :cry:
von senyafin
09.02.2007 18:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: IP nur für Admins sichtbar
Antworten: 30
Zugriffe: 2258

easygo hat geschrieben:
Nein, was nix heißen soll. Beschränke am besten die Rechte der Mods
.
Blöde Frage, wie mache ich das?

Zur erweiterten Suche