Die Suche ergab 33 Treffer

von felixdacat
18.10.2006 18:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Haftnotiz - Mod: Nur einmaliges schließen/Datenbankbezug
Antworten: 47
Zugriffe: 4861

Vergebt mir den Stubbser - aber ich denke das ist ein sinnvolles Gesuch.
Danke für das Verständnis!
*bump*
von felixdacat
12.10.2006 15:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Haftnotiz - Mod: Nur einmaliges schließen/Datenbankbezug
Antworten: 47
Zugriffe: 4861

Danke für den Hinweis bzgl. CrackerTracker - aber das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Hat denn keiner mehr diese Erweiterung? ############################################################## ## MOD Title: Board Note MOD - Close only one time ## MOD Author: yen < sebastiansester@web.de > (Se...
von felixdacat
05.10.2006 16:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Skype in Mitgliederliste aufnehmen und sortieren
Antworten: 15
Zugriffe: 2841

Hackepeter13,
Super! Vielen Dank!
von felixdacat
04.10.2006 17:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Skype in Mitgliederliste aufnehmen und sortieren
Antworten: 15
Zugriffe: 2841

Dirk F.

Dirk F.,

es wäre toll wenn Du Deine Lösung veröffentlichen könntest. Wenn man von einer Gemeinschaft Hilfe erwartet sollte man auch Bereitschaft zeigen selbst Hilfe zu leisten.

felixdacat
von felixdacat
08.06.2006 11:28
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fantasy Sports MOD 1.0.7 als WM-Tippspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 4662

Alles klar - danke für die Antwort!
von felixdacat
07.06.2006 17:37
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fantasy Sports MOD 1.0.7 als WM-Tippspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 4662

Danke Holger2, sieht gut aus! Und danke an Malz für den Link. In der Anleitung gibt es einen kleinen Fehler - die admin \index.php ist zu editieren :wink: Gibt es im Adminbereich eine Möglichkeit, die abgebenen Tipps einzusehen? Bis wann können Tipps abgegeben werden? Danke für diese tolle Erweiteru...
von felixdacat
10.02.2005 18:30
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: FlashChat
Antworten: 128
Zugriffe: 62768

poste mal die common.php, ich denke da liegt der hund begraben. du schreibst immer nur dass du "alles" gemacht hast - irgendwo muss jedoch ein fehler vorliegen. mein board ist voller mods - ich kenne keines das flashchat blockieren sollte. hast du jetzt die version 3.9.6.1 installiert? has...
von felixdacat
09.02.2005 22:02
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: FlashChat
Antworten: 128
Zugriffe: 62768

der chat auf deiner seite funktioniert für mich - ich werde aber nicht automatisch eingeloggt. ich denke da liegt auf jeden fall ein fehler in der common.php vor. lade auch lieber nochmal die phpBB2CMS.php auf den server. und lösche mal die temporären swf-dateien, zu finden unter "dokumente und...
von felixdacat
09.02.2005 01:58
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: FlashChat
Antworten: 128
Zugriffe: 62768

In deren Supportforum war ich schon, finde leider nichts dazu. Naja, bei mir brummt das Ding wie ne eins. Wenn Du einfach mal nach "blue screen" im dort zu findenden Supportforum gesucht hättest würdest Du folgende Lösungsvorschläge finden: 90% aller Fälle - die datei appTime.txt: chmod 7...
von felixdacat
30.12.2004 12:50
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Chat Raum
Antworten: 4
Zugriffe: 1213

habe sämtliche chats ausprobiert. phpmychat, java irc scripte, dutzende shoutbox mutanten, etc. pp. der einzig sinnvolle für mich ist flashchat, zu finden auf www.tufat.com das dingen kostet zwar 5 $ aber es ist den kleinen obulus mehr als wert. dazu zahlt man nur einmal und sämtliche updates sind g...

Zur erweiterten Suche