Die Suche ergab 3671 Treffer

von Valerie Raghnall
04.08.2018 22:05
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Gibt es eine colors.css mit Kommentaren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Re: [3.2] Gibt es eine colors.css mit Kommentaren?

Ach hilfreiche Hinweise kann man nie genug haben :)
Und Dankeschön :oops:
von Valerie Raghnall
03.08.2018 22:54
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Gibt es eine colors.css mit Kommentaren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Re: [3.2] Gibt es eine colors.css mit Kommentaren?

Ich verwende da schon nen Tochterstyle, man muss es sich ja nicht schwerer machen als unbedingt nötig ^^
Aber dennoch besten Dank für den HInweis, find ich toll, dass du daran auch noch denkst :)
von Valerie Raghnall
01.08.2018 18:26
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Gibt es eine colors.css mit Kommentaren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Re: [3.2] Gibt es eine colors.css mit Kommentaren?

Hallo Melmac, vielen Dank für die Hinweise. :) Dann werde ich das wohl so angehen und mir selber Notizen machen bei den Dingen, die mir nicht von Haus aus klar sind. Probieren geht über studieren... oder so ^^ Du hast schon recht, es ist ganz schön umfangreich, mit jeder Version umfangreicher. Nur g...
von Valerie Raghnall
01.08.2018 16:43
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Gibt es eine colors.css mit Kommentaren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

[3.2] Gibt es eine colors.css mit Kommentaren?

Hallo, es gab für das 2er phpbb mal eine wunderbare css-Datei mit Kommentaren dazu was welcher Wert beeinflusst, was natürlich vor allem die Farben betraf. Das war unheimlich hilfreich für Farbänderungen. Ich habe zwar die Playlist zum Style-Erstellen auf Youtube in meiner Bibliothek und ich weiß, d...
von Valerie Raghnall
06.06.2016 22:36
Forum: Support-Forum
Thema: Weiße Seite bei install&sub=final
Antworten: 0
Zugriffe: 833

Weiße Seite bei install&sub=final

Hi, ich versuche grade das phpBB 3.1.9 zu installieren. Leider hänge ich immer bei install/index.php?mode=install&sub=final in der URL an einer weißen Seite fest. Ich hab schon versucht die php Version von 5.6 auf 5.5 zu stellen, aber das hat leider nichts verändert. Meine MySql Version ist 5.5....
von Valerie Raghnall
12.08.2015 13:53
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ausblenden der Beitragszahlen für eine Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 447

Ausblenden der Beitragszahlen für eine Gruppe

Hallo, nach langer Zeit wende ich mich mal wieder mit einer Frage an diese Community, da mir hier immer bestens geholfen wurde :) Ich versuche einen Weg zu finden, die Beitragsanzahl der Mitglieder in der Gruppe der Administratoren nur für die Administratoren sichtbar zu machen, während alle anderen...
von Valerie Raghnall
30.11.2012 17:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weiße Seite statt IP-Sperre
Antworten: 8
Zugriffe: 1311

Re: Weiße Seite statt IP-Sperre

Danke BNa :) Für die IP müsste ich das auf ban_ip anpassen? Edit: Ach ich Spinner... die Abfrage legt ja fest, dass alles gelöscht wird, das nicht email ist *lach* manchmal setzt mein Kopf zu spät ein, sorry :oops: Ich wollte nochmal Danke sagen, hat wunderbar funktioniert und ist hiermit als erledg...
von Valerie Raghnall
30.11.2012 11:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weiße Seite statt IP-Sperre
Antworten: 8
Zugriffe: 1311

Re: Weiße Seite statt IP-Sperre

Okay... damit hatte ich nicht gerechnet, dass das zu dem Problem führen könnte... Danke für die Info.
Da ich auf die Seite ja nicht mehr hinkomme... könnt ihr mir sagen in welchem Feld der Datenbank das gespeichert ist?
von Valerie Raghnall
28.11.2012 14:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weiße Seite statt IP-Sperre
Antworten: 8
Zugriffe: 1311

Weiße Seite statt IP-Sperre

Hallo, ich hab seit kurzem ein Problem mit meiner IP-Sperre über den Adminbereich... ich kriege statt der IP-Sperr-Seite nur noch eine weiße Seite angezeigt. Bevor das passiert ist, habe ich weder einen Mod installiert, noch Umstellungen gemacht am Forum, darum irritiert mich das etwas. Serverseitig...
von Valerie Raghnall
11.11.2011 17:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Online-Anzeigedauer auf Indexseite von 5 Min. erhöhen - wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Re: Online-Anzeigedauer auf Indexseite von 5 Min. erhöhen -

*headdesk*
Serverlast! Herrjeh... da hatte ich natürlich nicht reingeguckt. :oops:

Danke Mahony!
Kann als erledigt betrachtet werden... Am besten irgendwo weit hinten verstecken :roll:

Zur erweiterten Suche