Die Suche ergab 273 Treffer

von makue
04.05.2007 12:10
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Bestätigungscode
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

Kann das sein, dass das von AmigaLink auch schon gehackt wurde? Ich bekomme seit ein paar Tagen massenhaft Spam-Anmeldungen trotz dieses Mods.
von makue
03.11.2006 10:41
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: upload von verschiedenen Dateitypen
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Also ich habe ein download-mod. Weiß jetzt nicht genau von wem der ist, ist mit solchen bunten Lämpchen. Nur bei dem Teil kann man nich uploaden. Aber danke für den Tipp, ich werde mir die Mods mal suchen und anschauen. Allerdigs vermute ich, dass da wieder viel mehr drinsteckt als ich brauche.
von makue
02.11.2006 14:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: upload von verschiedenen Dateitypen
Antworten: 2
Zugriffe: 601

upload von verschiedenen Dateitypen

Ich weiß, hier gibt es massenhaft Themen über upload-Mods, Attachment-Mods usw. Ich habe auch über die Suchfunktion nichts gefunden, als kein Mod, nur ein paar Hinwese. Deshalb versuche ich es mal mit einem Posting. Kennt Jemand von Euch ein upload-Mod, womit ich jede beliebige Datei auf den Webspac...
von makue
25.06.2006 16:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Banner upload
Antworten: 2
Zugriffe: 824

Wow ist das Thema schon alt, ich möchte es aber trotzdem noch einmal aufgreifen. Ich könnte sowas auch gebrauchen, externe Pfade in der Signatur mag ich nicht, das hat verschiedene Gründe. Also ich suche ein Mod womit man Signaturbanner uploaden kann und im Profil auch einstellen kann, ob man Signat...
von makue
11.04.2006 10:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Account Reaktivierung bei Adminaktivierungseinstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 724

Habe mir jetzt durch eine Änderung geholfen. Bei mir sieht die usercp_activate.php jetzt so aus (an der entsprechenden Stelle): else if ((trim($row['user_actkey']) == trim($HTTP_GET_VARS['act_key'])) && (trim($row['user_actkey']) != '')) { /* if (intval($board_config['require_activation']) =...
von makue
10.04.2006 13:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Account Reaktivierung bei Adminaktivierungseinstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 724

Account Reaktivierung bei Adminaktivierungseinstellung

Sorry, das Thema hört sich etwas seltsam an, mir ist aber nichts besseres eingefallen. Folgendes Problem: Wenn ich das Board auf "Aktivierung durch den Admin" für Neuanmeldungen umschalte, funktioniert das problemlos und korrekt. Ändert jetzt ein User seine E-Mail Adresse, bekommt er eine ...
von makue
17.03.2006 13:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: E-Mail Account testen
Antworten: 1
Zugriffe: 566

Sorry, ich muss mich (wieder mal) selbst korrigieren. Das gedachte Problem bei AOL und GMX wurde durch einen Scriptfehler meinerseits verursacht. Z.B. liefert AOL mehrzeilige Antworten, die ich nicht korrekt verarbeitet habe. Und GMX legt Wert auf exakte Syntax. Das Script habe ich korrigiert, ich w...
von makue
15.03.2006 18:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: E-Mail Account testen
Antworten: 1
Zugriffe: 566

E-Mail Account testen

Hallo, gibt es einen Mod, mit dem ich einen E-Mail Account eines Users zuverlässig testen kann? Problem: Es melden sich Leute im Forum an (mit gültiger E-Mail Adresse wegen der Bestätigung der Anmeldung), und diese Leute lassen sich bei Antworten auf eigene Beiträge benachrichtigen. Irgendwann stimm...
von makue
08.03.2006 09:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Upload MOD gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1752

Supi, dankeschön! :) Die 0.9 Files hatte ich schon gefunden aber irgendwie das Posting mit den 2.0 Files übersehen. Ist wirklich schön, dass man das nicht alles selbst übersetzen muss, spart Zeit.
von makue
08.03.2006 07:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Upload MOD gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1752

Danke für den Hinweis, sieht ganz gut aus. Ich werde es mir mal am Wochenende installieren. Gibt es da vielleicht auch schon deutsche lang-files?

Zur erweiterten Suche