Die Suche ergab 501 Treffer

von SteveHH
15.10.2010 12:44
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Eigenes Forum erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 370

Re: Eigenes Forum erstellen

Hallo zusammen, ich bin TOTAL neu in der Forenszene. Kenne mich nicht in PHP aus und habe eine schwerwiegende Aufgabe bei mir im Unternehmen bekommen. Moin! Wie meine Vorschreiber schon bemerkten, kann man auch als mehr oder minder blutiger Anfänger so etwas auf die Beine stellen - mir stellt sich ...
von SteveHH
26.06.2010 10:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neue Themen können nicht gesucht werden
Antworten: 3
Zugriffe: 333

Re: Neue Themen können nicht gesucht werden

Moin ! Ich habe den Fehler eben gefunde. Ich darf keinen Wert bei "Systemauslastungs-Limit für Suche" eingetragen haben, da mir das System dann scheinbar die Suche abschaltet. Ich kann mir nur vorstellen, das phpBB irgendeinen Wert falsch oder gar nicht interpretiert und dadurch dicht mach...
von SteveHH
25.06.2010 15:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neue Themen können nicht gesucht werden
Antworten: 3
Zugriffe: 333

Neue Themen können nicht gesucht werden

Hallo ! Wenn man als User in das Forum kommt und auf "Neue eiträge" klickt, dann kommt immer folgende Meldung: Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut. Folgende Maßnahmen habe ich schon durchgeführt: - Datenbankupdate ausgeführt,...
von SteveHH
07.05.2010 15:21
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style Vistablue Hintergrund skalieren ???
Antworten: 7
Zugriffe: 896

Re: Style Vistablue Hintergrund skalieren ???

Ich habe zwar die Code-Segmente nicht gefunden, aber mit Hilfe der von dir angegebenen Code-Schnippsel selber zur Lösung gefunden. Kannst Du hier vielleicht mal schreiben, wie Deine Lösung aussieht ? Ich bin momentan auch am kämpfen, was verschiedene Auflösungen und alles was damit zusammenhängt be...
von SteveHH
10.04.2010 09:54
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Fehler nach Board-Installation und wiederherstellung der DB
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Fehler nach Board-Installation und wiederherstellung der DB

Moin ! Leider habe ich zu diesem Thema noch nichts brauchbares gefunden, deswegen hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich ein neues Unterforum erstellen will, erscheint folgende Fehlermeldung: SQL ERROR [ mysql4 ] Field 'forum_seo_desc' doesn't have a default value [1364] SQL INSERT INTO phpb...
von SteveHH
28.11.2009 22:20
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: mitscrollendes Navi?
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: mitscrollendes Navi?

Ist es auch der richtige Ordner ? Und seite mal neu geladen (F5) ?
von SteveHH
28.11.2009 22:04
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: mitscrollendes Navi?
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: mitscrollendes Navi?

Alter Schwede bist Du ungeduldig ... hier nach ~30 Minuten den nächsten Beitrag schreiben, im IRC nicht mal 1 Minute warten und verschwinden ... So wird das auch nichts...
Ich verstehe Dein Problem zwischen HTML und PHP nicht .. Du kannst doch den PHP-Code in den HTML-Code einfügen ?

Gruß,

Steve
von SteveHH
22.09.2009 13:05
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gelöschte Artikel automatisch archivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Re: Gelöschte Artikel automatisch archivieren

Dankeschööööööööön :)

Gruß,

Steve
von SteveHH
22.09.2009 11:55
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gelöschte Artikel automatisch archivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Gelöschte Artikel automatisch archivieren

Moin ! Ich suche nach einer Möglichkeit, Artikel die gelöscht werden (egal von wem gelöscht wurde) automatisch in einen "Archiv-Bereich" zu dem nur die Administratoren Zugriff haben, zu verschieben. Hat irgendwer schon einmal so etwas gemacht bzw. kennt einer von Euch eine Mod. die sowas k...
von SteveHH
31.08.2009 17:31
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: backup aus 3.0.2 in 3.0.5
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: backup aus 3.0.2 in 3.0.5

Experimente mit einem phpBB 3.0.5 auf einer phpBB 3.0.2-er Datenbank würde ich eher unterlassen. Ich hatte das auch eher so gemeint, das er das lokal einmal testen sollte - aber ich stimme Dir ohne Zweifel zu, das man das ganze mit dem updater machen sollte, so das evtl. Fehler ausgeschlossen werde...

Zur erweiterten Suche