Die Suche ergab 241 Treffer

von Patch
30.06.2008 12:03
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 249668

hast du das flag auf tabellenebende bei villa gesetzt?
von Patch
23.06.2008 19:13
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 249668

ich glaube TLoD will nicht die autom. Berechnung wer im Viertelfinale steht, sondern einfach nur eine anzeige über den aktuellen Stand in den Gruppen Solche Sachen wie direkten vergleich etc. kann man ja dabei erstmal außen vor lassen und somit ist das eigentlich nicht so das rießen ding vom Program...
von Patch
12.06.2008 20:19
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 249668

Re: Doppelte Einträge in der Datenbank

Ich weiss das Du den Kopf voll hast, kannst du aber evtl. nochmal nachsehen was man ändern könnte damit die Doppelten Einträge in der Datenbank nicht vorkommen, schein ja ein Problem des Updates bei Tippänderung zu sein, als wenn Ihm die Tippid bei Tippänderung nicht interessiert. Deine erwähnte Än...
von Patch
12.06.2008 08:19
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 249668

jerx hat geschrieben:@ Patch
Dass sich bisher niemand beschwert hat, hat leider nicht soviel Aussagekraft.
kann ich nicht bestätigen. ca 10 meiner user sind da sehr akribisch und aufmerksam. denen fällt wirklich alles auf :cookie:
von Patch
12.06.2008 00:14
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 249668

Kannst du eigentlich keinen vernünftigen Support leisten? Was soll so eine Aussage? Du postest fehlerhaften Code und behauptest einfach, der wäre ok, obwohl dir viele Leute hier sagen, dass das nicht stimmt. Wenn du hier schon dein MOD einstellst, solltest du das auch supporten können, bei Software...
von Patch
08.06.2008 18:33
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 249668

@buegelfalte
sehr schön, vielen dank für die Lsöung!
das wird es hoffentlich gewesen sein
von Patch
08.06.2008 17:40
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 249668

@Patch: Dein Zusatzpunkt für den alleinigen Resultattipper funktioniert nicht! Da bekommt immer einer den Punkt, obwohl mehrere das Ergebnis richtig haben! Kannst dir das mal anschauen? Bevor zuviele Spiele getippt wurden! ist irgendwie sehr kurios. bei mir war gestern nach dem eintragen alles ok. ...
von Patch
06.06.2008 08:38
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 249668

1.) Tippt ein Spieler als einziger richtig, bekommt er ja bekannterweise die Zusatzpunkte dazu. Leider wird der Treffer jedoch nicht in der Rangliste als "Treffer" registriert. Es steht immer noch eine "0" da... Wie kann man das ändern? dazu bitte in der functions_em.php finde A...
von Patch
04.06.2008 23:05
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 249668

@fluidman kleiner schönheitsfehler :grin: folgendes minifix schafft abhilfe öffne em_usertipps.php finde: $int_faktortips = round($int_maxbar/(max($arr_userpkt[0], $arr_userpkt[1], $arr_userpkt[2], $arr_userpkt[3], $arr_userpkt[4])/64)); ersetzte mit $Divisor = (max($arr_userpkt[0], $arr_userpkt[1],...
von Patch
04.06.2008 22:53
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] EURO 2008 Webtipp
Antworten: 1074
Zugriffe: 249668

@kuschel & Gismo110 öffner functions_em.php finde: $int_userpkt = -1; $int_userpos = 0; $sql = "SELECT A.tipp_user , sum( A.tipp_points ) AS user_points, count( A.tipp_points ) AS user_total_tipps, count( B.tipp_points ) AS user_points_tendency, count( C.tipp_points ) AS user_points_differe...

Zur erweiterten Suche