Die Suche ergab 9 Treffer

von DEG_Wolle
24.08.2006 15:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenbanner als Link zur Homepage
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Forenbanner als Link zur Homepage

Hallo zusammen,

sicherlich wurde es hier schon des öfteren gefragt, bei der Forensuche habe ich aber keine passende Wortkombination gefunden, mit der ich gute Ergebnisse bekommen habe: Vom Forum besteht bei mir derzeit kein Link zurück zur Homepage, an die das Forum angeschlossen ist. Das möchte ...
von DEG_Wolle
26.06.2006 19:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Titel des Forums nicht auf Indexseite
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Hat funktioniert, vielen Dank!
von DEG_Wolle
26.06.2006 16:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Titel des Forums nicht auf Indexseite
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Titel des Forums nicht auf Indexseite

Hallo zusammen,

bei meinem Forum, welches ich derzeit für meine Bedürfnisse modifiziere, habe ich keinen Titel und keine Beschreibung angegeben. Zum einen würde in meinen Augen damit der Header zu hoch, zum anderen gibt mein Banner, den ich anstatt des phpBB-Banners integriert habe, genau die ...
von DEG_Wolle
26.06.2006 15:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [MOD gesucht] Mitteilung für neue Mitglieder wie hier
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Genau das meine ich. Vielen Dank!
von DEG_Wolle
25.06.2006 16:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Logo im Forum und Button ändern? Wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Wo ich deine Seite sehe, fällt mir etwas anderes ein/auf: Gerade wo es im Zuge der WM um Rechte an Namen geht, würde ich an deiner Stelle nachhaken, ob Namen wie "UEFA Champions League" oder "UEFA Cup" nicht geschütz sind und es vielleicht verboten ist, sie in der Art zu verwenden, wie du es tust.
von DEG_Wolle
25.06.2006 16:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [MOD gesucht] Mitteilung für neue Mitglieder wie hier
Antworten: 2
Zugriffe: 279

[MOD gesucht] Mitteilung für neue Mitglieder wie hier

Hallo zusammen,

ich befürchte beinahe, dass diese Frage schon häufiger gestellt wurde, aber über die Suchfunktion und in der Datenbank habe ich nichts gefunden. Ich suche den Mod, der neuen Mitgliedern beim Antworten auf einen Thread oben ein Feld anzeigt, in das man einen speziellen Text für neue ...
von DEG_Wolle
20.06.2006 07:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Smilies nur für den Admin?
Antworten: 19
Zugriffe: 680

Wenn ein User aber scharf darauf ist, einen Smilie zu verwenden, der ihm eigentlich nicht zusteht, dann bindet er ihn einfach als [img] ein.
von DEG_Wolle
18.06.2006 21:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neue Parameter im Profil
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Danke, das werde ich bald mal in Ruhe ausprobieren.
von DEG_Wolle
18.06.2006 20:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neue Parameter im Profil
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Neue Parameter im Profil

Hallo zusammen,

seit kurzem teste ich das phpBB in der deutschen Version für mich, um zu entscheiden, ob ich es in meine Homepage einbinde.

Derzeit habe ich noch eine Frage: Wie kann ich im Profil neue Parameter einfügen. Damit meine ich z.B. etwas wie "Lieblings Fußballverein" oder "Hobbies". Wie ...

Zur erweiterten Suche