Die Suche ergab 160 Treffer

von sidragon
19.12.2004 10:11
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [DApUG]: Einladung zum ersten DApUG-Treffen 2005
Antworten: 11
Zugriffe: 3715

Hallo, da ich kein Darmstädter mehr bin, werde ich nicht kommen.
:-?
von sidragon
24.02.2004 21:27
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Webhoster
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Ich gebe zu, Off-Topic wäre vielleicht passender :grin:

...auf der anderen Seite gab es hier schon diverse Angebote, die von der Aufmachung weiniger ansprechend waren, jedoch ernst gemeint waren :lol:
von sidragon
24.02.2004 21:03
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Webhoster
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Neuer Webhoster

http://www.supergeilerhoster.de

:D

gefunden im IPX-Forum, bzw WHL
von sidragon
15.01.2004 20:16
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Neue Forenstruktur, Styles Demo, Ränge im Foru
Antworten: 9
Zugriffe: 1435

also man kann sich auch die Hose mit der Beißzange anziehen und alles unnötig kompliziert machen.
Und die Leute, die sich in den Supportteams richtig verdient machen, haben einen entsprechenden Rang, wobei ich glaube, dass die das am wenigsten interessiert :wink:
von sidragon
15.10.2003 17:17
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Bannerwerbung auf phpBB.de, die zweite.
Antworten: 72
Zugriffe: 9332

Vielleicht würde es fürs erste reichen die nur im Webhostingbereich anzeigen zu lassen, sozusagen im Focus auf die Zielgruppe? Außerdem sind das ja nicht nur irgendwelche Hoster, sondern wirklich welche, die du auch persönlich einem Freund empfehlen würdest, deshalb finde ich die Trennung an der Ste...
von sidragon
10.10.2003 18:27
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [DApUG]: 5. Treffen
Antworten: 23
Zugriffe: 5638

ach ja ud alter Versions Threads sperren, damit nicht einer zufällig nur den alten Thread findet und dort Fragen zu neuen Versionen stellt....
von sidragon
09.10.2003 21:33
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [DApUG]: 5. Treffen
Antworten: 23
Zugriffe: 5638

back ;)
Ach ja mir ist was zu den 60-Seiten Themen eingefallen... bitte für jede neue Versin ein neues Thema easy-Mod 1.1, easy-Mod 1.2 etc. dann wird es nicht so viel....
ich denke mehr als 20 Seiten sollten es nicht werden, spätestens da ein neues Thema aufmachen...
von sidragon
09.10.2003 16:36
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [DApUG]: 5. Treffen
Antworten: 23
Zugriffe: 5638

Wenn ich richtig rechne:
itst
schumi
hofi
(ich)<-eigentlich lernen müßte
:o
von sidragon
09.10.2003 16:14
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [DApUG]: 5. Treffen
Antworten: 23
Zugriffe: 5638

wer kommt denn jetzt eigentlich?
von sidragon
06.10.2003 07:00
Forum: Coding & Technik
Thema: PHPBB in CMS
Antworten: 4
Zugriffe: 899

Hi,

hast du dir die index_body.tpl schon mal an gesehen? Und die overall_header.tpl? findes Du im Ordner /templates/deinTemplate/

Zur erweiterten Suche