Die Suche ergab 66 Treffer

von benchfrooser
04.10.2009 12:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Topic Calendar
Antworten: 106
Zugriffe: 37695

Re: Topic Calendar

Ich wende mich auch noch an den Entwickler, nur war ich gestern schon zu müde um noch ein Thema in seinem Forum zu verfassen.
Edit: http://www.livewiremods.com/mods/viewto ... ?f=6&t=356
von benchfrooser
04.10.2009 03:14
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Topic Calendar
Antworten: 106
Zugriffe: 37695

Re: Topic Calendar

Habe mir den Mod eingebaut und funktioniert auch recht gut. Es gibt aber einige Sachen die mich stören. 1. Wenn 2 Geburtstage an einem Tag sind erscheint nur noch ein Link Geburtstage... 2. Das Template mit den ganzen <br> die in den php Code verstreut sind, ist nicht wirklich sinnvoll 3. Man muss b...
von benchfrooser
03.10.2009 12:22
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Optimierung des CSS-Parsings in phpBB3
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Re: Optimierung des CSS-Parsings in phpBB3

Danke für den tollen Tipp. Finde es etwas schade, dass du nicht mehr Resonanz bekommen hast und so etwas nicht standardmäßig in phpbb3 integriert ist.
von benchfrooser
24.03.2008 23:49
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Integration in Wordpress... wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2920

http://www.wp-united.com/ ist das was du suchst.
von benchfrooser
24.03.2008 12:55
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Forum ein eigene HP einbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 4316

Ich kenne solche Seiten zu genüge und weit über die Startphase schaffen es solche Webseiten auch nicht hinaus. So wie du die ganze Sache angehst bist du auf dem Holzweg. Arbeite dich erst mal ordentlich in die verschiedenen Materien ein und dann kannst dir mal Gedanken machen, was du machen willst. ...
von benchfrooser
07.03.2008 11:45
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: SEO Urls V2
Antworten: 1747
Zugriffe: 287975

@ Matthaei: Wie wärs wenn du die alte URL für den RSS-Feed in der robots.txt Datei einfach ausschließt.
von benchfrooser
06.03.2008 11:33
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: SEO Urls V2
Antworten: 1747
Zugriffe: 287975

So lange der RSS Feed geht und da der Feed ja bei Feedburner liegt, verstehe ich nicht, was es da zu anpassen gibt.
von benchfrooser
04.03.2008 01:08
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Bitte Eure Meinung: wie wichtig ist das Update auf 2.0.23?
Antworten: 5
Zugriffe: 2956

Ich kann nur so viel sagen, dass das Update bei mir problemlos verlaufen ist, obwohl ich ca. 60 Mods eingebaut habe und selber noch Veränderungen vorgenommen habe. Das Update war noch 20min per Hand eingebaut.
von benchfrooser
22.02.2008 18:31
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: SEO Urls V2
Antworten: 1747
Zugriffe: 287975

Schreibe mal die Adresse rein, wie sie vorher war um sich zu bedanken.
von benchfrooser
09.02.2008 17:00
Forum: Coding & Technik
Thema: Mod Rewrite - http://www -> http://
Antworten: 2
Zugriffe: 1668

Das 1. habe ich jetzt selber gelöst.

Code: Alles auswählen

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.(.+) [NC]
RewriteRule ^.*$ http://%1%{REQUEST_URI} [R=301,L]
http://tobias.quetschke.de/2007/03/16/n ... r-richtig/

Zur erweiterten Suche