Die Suche ergab 4 Treffer

von sherpa
18.06.2007 09:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wer in den letzten 5 Minuten online war
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Nochmal Moin Moin,

Danke Dr.Death für die superschnelle Antwort,
jetzt hab ich wieder wieder was zum
üben und basteln und hoffe weiter zu kommen..

Friedhelm
von sherpa
18.06.2007 09:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wer in den letzten 5 Minuten online war
Antworten: 2
Zugriffe: 886

wer in den letzten 5 Minuten online war

Hallo und Moin Moin, ..ich hoffe ich stelle meine Frage in das richtige Forum! Mein Wunsch wäre es die Anwesenheit der User für einen Rhythmus von ca. 24 Stunden zu sehen und nicht nur 5 Minuten. Wer kann mir da helfen, oder schreibt mir vielleicht das Forum auf wo es stehen könnte. Ich suche schon ...
von sherpa
02.06.2007 00:15
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Nordlichter (von Flensburg bis Hamburg und zurück)
Antworten: 45
Zugriffe: 83651

Moin Moin,

Nordlichter sind nie allein, sondern sie leuchten nicht so grell! :D

Grüße aus Havetoft
von sherpa
27.06.2006 21:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitgliedsliste
Antworten: 17
Zugriffe: 1303

Danke fuer die Hilfe. Selbst fuer einen Neuling in php war es ein Kinderspiel, mit Hilfe des Links: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560 die Mitgliederliste zu verstecken. Ich weiss das Profis sie wieder einsehen koennen, aber die Mehrzahl der Surfer eben nicht. :lol: Vielen Dank von sherpa

Zur erweiterten Suche