Die Suche ergab 38 Treffer

von Fabi168
06.06.2007 21:45
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Icons vom POST ICON hack auf dem index.. kleine hilfe bitte
Antworten: 27
Zugriffe: 4820

Mensch Leute was ist denn los? Hier sind 70.000 User, und keiner weiss, wie man den Fehler behebt? In keinem Support wird mir geholfen. Langsam nervt mich das echt, ich warte schon seit 11.05, auch in anderen Supports, dass mir geholfen wird. Bin leider noch nicht so gut, bis jetzt noch nicht. Bin m...
von Fabi168
02.06.2007 23:55
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Icons vom POST ICON hack auf dem index.. kleine hilfe bitte
Antworten: 27
Zugriffe: 4820

Hi andy3000 :wink: Such am besten in Google, sind verstreut "zusammengetragen" worden. Verwende am besten die Stichwörter "Free Icons", wirst auf einiges Stoßen. Oder du machst sie eben selbst mit Adobe Illustrator CS2. Nachteil beim selbstmachen: Mann muss es können und das teue...
von Fabi168
02.06.2007 17:11
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Icons vom POST ICON hack auf dem index.. kleine hilfe bitte
Antworten: 27
Zugriffe: 4820

Ja, Miriam.
Jetzt schon.

Ich habe gleich wieder die originale index.php überschrieben, da dieser Fehler wirklich blöde aussieht.
Die Linken Icons sind da, aber die rechten nicht, die PostIcons. Wenn ich Den PostIcon "reinmodde", kommt ja der Fehler.
von Fabi168
02.06.2007 15:35
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Icons vom POST ICON hack auf dem index.. kleine hilfe bitte
Antworten: 27
Zugriffe: 4820

Hi,

danke für deine schnelle Antwort! :)

Hier nochmal ein besseren Screenshot mit dem vorher-nachher vergleich:
Klick!

Und hier die Index.php, die die "falsche Wiedergabe" verursacht:
Klick!

MfG
fabi168
von Fabi168
02.06.2007 11:54
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Icons vom POST ICON hack auf dem index.. kleine hilfe bitte
Antworten: 27
Zugriffe: 4820

Ich habe dein Mod in Orion eingebaut, bloß hat dieser Probleme. Siehe hier für alle Infos: http://www.community.cback.de/viewtopic.php?t=11475

Leider wird mit bei cback nicht geholfen... :x
von Fabi168
09.05.2007 19:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Add-on zur Download mod! von Karsten Ude
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

Woher bekomme ich den "traffic-kaufen-mod"?
von Fabi168
05.05.2007 22:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Download Addon Cash Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 382

Download Addon Cash Mod

Hallo Leute! Suche ein Mod, bei dem man für Downloads zahlen muss. http://phpbbhacks.com/download/7113 Das wäre die falsche. Ich habe ein Orion, dessen Downloadbereich. Aber ich glaube Orion hat auch den Standart-Download-Mod für jedes phpBB drin. Das würde jetzt kein Unterschied machen. MfG Fabi168
von Fabi168
15.04.2007 17:20
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Karma?
Antworten: 10
Zugriffe: 10468

Gibt es auch eine gescheite Administration?
Es könnte ja sein, dass ein Mitglied diese Funktion ausnutzt und die User absichtlich negativ bewertet!
von Fabi168
13.04.2007 18:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Posting Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

@Michael Zacher:

Meinst du dein Kommentar ist in einem Support angebracht? Unverschämtheit!
von Fabi168
13.04.2007 15:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Beim phpBB Name oben wie vBulletin
Antworten: 4
Zugriffe: 579

:D Man darf ja mal auf den Thread nach einem Tag hinweißen. Dann mach ich das mal...

Zur erweiterten Suche