Die Suche ergab 3 Treffer

von Toddi
22.08.2006 19:41
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: phpBB Usergroup Bremen und Umgebung?
Antworten: 21
Zugriffe: 50872

phppler

Hallo! Ich wohne ebenfalls in der Nähe von Oldenburg. Also folgendes Problem, wer kann mir helfen ich habe von jemanden die Beteuung für eine Seite übernommen. Aber nachdem Pishingmails über die Seite verschickt worden sind. Ist die Seite vom Provider geschlossen worden. Ich kann auch nicht mehr in ...
von Toddi
09.08.2006 23:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einloggen als Administrator nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Übernahme

Hallo!
Ich habe das Forum von einem anderen übernommen. Der Server ist dergeiche. Ich konnte mich zuerst auf der Startseite als Admin einloggen. Da gab es keine Probleme. Pardon ich hatte noch vergessen zu erwähnen, daß ich die Seite mal updaten mußte. Wegen Pishingmails.
Gruß Toddi
von Toddi
08.08.2006 22:07
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einloggen als Administrator nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Einloggen als Administrator nicht möglich

Also in Kurzfassung. Ich hatte mich überreden lassen eine Seite als Admin zu übernehmen. Ich kann auf der Startseite mich nicht als Administrator einloggen bzw. einwählen. Ich lande dann immer auf der Startseite. Es gibt allerdinge keine Fehlermeldung. Wie bereits gesagt ich bin Anfänger. Vielen Dan...

Zur erweiterten Suche