Die Suche ergab 330 Treffer

von amilo
15.04.2009 12:34
Forum: Smalltalk
Thema: Radar Info in Navigatipnsgeräten legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 6030

Re: Radar Info in Navigatipnsgeräten legal?

Ich hab mal in einem anderen Forum einen gefragt, der auch dieses Navi hat. Anscheinend wird nur mit "Achtung Gefahrenstelle" darauf hingewiesen. Außerdem habe ich noch eine Mail an den Hersteller geschickt. Vllt können die genauere Angaben machen^^ Ansonsten wähle ich doch den Gang zur Po...
von amilo
15.04.2009 00:55
Forum: Smalltalk
Thema: Radar Info in Navigatipnsgeräten legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 6030

Re: Radar Info in Navigatipnsgeräten legal?

Grade nochmal in den FAQs von Navigon nachgelesen: NAVIGON Blitzer warnt visuell und akustisch vor über 18.000 fest installierten Blitzern in 27 Ländern Europas. NAVIGON Blitzer enthält Anlagen zur Abstandsmessung, zur Überwachung von Geschwindigkeit (Radarfallen) und von Ampeln (Blitzampeln). Jetzt...
von amilo
15.04.2009 00:23
Forum: Smalltalk
Thema: Radar Info in Navigatipnsgeräten legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 6030

Re: Radar Info in Navigatipnsgeräten legal?

Naja dafür extra zum Anwalt rennen? OK ich werde vermutlich eine Antwort bekommen, aber da deinstalliere ich lieber diese Funktion.
btw. Auf den Hersteller Seiten wird darauf hingewiesen, dass man sich für das jeweilige Land informieren sollte wie die Rechtslage ist.
von amilo
15.04.2009 00:01
Forum: Smalltalk
Thema: Radar Info in Navigatipnsgeräten legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 6030

Re: Radar Info in Navigatipnsgeräten legal?

So sehe ich das eigentlich auch Kellergeist. Aber das ist ja nur unsere Meinung, rechtlich noch immer strittig, oder?
von amilo
14.04.2009 20:08
Forum: Smalltalk
Thema: Radar Info in Navigatipnsgeräten legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 6030

Re: Radar Info in Navigatipnsgeräten legal?

Habe bis jetzt auch nur gefunden, dass es eher verboten ist, aber darüber noch kein Urteil gefällt wurde. @ Boecki91: So sehe ich das auch. Ich brauche diese Funktion im Grunde nicht. Ich halte mich an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen und fahre auch sonst eher defensiv. Ich meine, nur weil ich mir ...
von amilo
14.04.2009 18:21
Forum: Smalltalk
Thema: Radar Info in Navigatipnsgeräten legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 6030

Radar Info in Navigatipnsgeräten legal?

Hallo,

da ich mir ein Navigationssystem zulegen möchte, viel mir auf, dass viele diese Radar Info Funktion besitzen.

Bevor ich mich da auf was einlasse, würde ich mich gerne absichern ob das den legal ist?

Danke
amilo
von amilo
14.02.2009 14:55
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Newsletter Mod gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 4080

Re: Newsletter Mod gesucht

Upps, übersehn^^ Hat sich aber leider nichts geändert. Sobald der original includes Ordner hochgeladen wurde, erhalte ich die Mails ansonsten nicht.
von amilo
14.02.2009 14:13
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Newsletter Mod gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 4080

Re: Newsletter Mod gesucht

Mit deiner functions_messenger bekomme ich wieder die normalen Board Mails, jedoch keinen Newsletter.
Nach der Änderung passiert nichts mehr.

Vll. bau ich alles nochmal komplett neu ein.
Es eilt auf jedem Fall nicht. Also mach dir keinen Stress.


Danke
amilo
von amilo
14.02.2009 00:01
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Newsletter Mod gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 4080

Re: Newsletter Mod gesucht

N' Abend, danke für deine Antwort. Durch die Änderung ist der Fehler weg und der Newsletter scheint verschickt zu werden. Leider wird nun keine Mail mehr verschickt. D.h. keine Mail bei einer PN, bei einem neuen Beitrag usw. Lade ich die original functions_messenger.php hoch, erhalte ich die meisten...
von amilo
12.02.2009 16:33
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Newsletter Mod gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 4080

Re: Newsletter Mod gesucht

N' Abend bin gerade dabei mir den Newsletter Mod ein zu bauen. Lob an den Autor. Schöner Mod, wenn er funktionieren würde ;) Bekomme beim Klick auf senden im MCP folgende Meldung: Zurück zur Foren-Ãœbersicht Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysql4 ] Falscher integer-Wert: '' für Feld 'forum_id' in Ze...

Zur erweiterten Suche