Die Suche ergab 211 Treffer

von Christian Spitzhüttl
21.12.2022 10:14
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Instagram / Flickr Beiträge einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1035

Re: [3.3] Instagram / Flickr Beiträge einbinden

Hat geklappt. phpBB Media Embeded lässt sich parallel nutzen.
von Christian Spitzhüttl
20.12.2022 09:20
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Instagram / Flickr Beiträge einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1035

[3.3] Instagram / Flickr Beiträge einbinden

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung die es ermöglicht Instagram und Flickr Beiträge im Beitrag mittels BBCode einzubinden. Hatte da was aus gefunden, aber das funktioniert nicht mehr. BBCode wäre nicht zulässig. Gäb da noch eine Erweiterung ( https://www.phpbb.com/community/...
von Christian Spitzhüttl
01.11.2014 11:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 31
Zugriffe: 6134

Re: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]

Hab meinen Post nochmal geändert.

Ändern bringt auch nichts :o Icons, also diese kleinen "Beitrags-Zusatzsymbole"? Die hab ich deaktiviert. Bilder für'n Rang sind aber da.
Also findet er diese ja :wink:

EDIT: Ändern funktioniert doch. 8)
von Christian Spitzhüttl
01.11.2014 11:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 31
Zugriffe: 6134

Re: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]

Ich bin hingegangen und habe den "images" Ordner der 3.1.0 gelöscht und den der 3.0.12 hochgeladen.

Ränge werden auch korrekt angezeigt. Nur die Avatar nicht. Selbst nachm ändern nicht :o
von Christian Spitzhüttl
01.11.2014 10:58
Forum: Support-Forum
Thema: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 31
Zugriffe: 6134

Re: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]

@Lehrling, du bist mein Retter! Forum funktioniert nun! Daaanke! Ich muss zwar die Foren-Berechtigungen neu setzen, aber das schadet rein gar nichts. Avatare der Benutzer seh ich nur als "Benutzeravatar", aber ich glaub da hab ich wohl was vergessen beim Hochladen *Augen zu halt* :lol: Dan...
von Christian Spitzhüttl
31.10.2014 19:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 31
Zugriffe: 6134

Re: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]

Abend zusammen! Bitte entschuldigt den Doppelpost! :oops: Ich hab es soweit geschafft, die Beiträge, Benutzer und Foren in die neue Datenbank zu importieren. Wenn ich im Administrations-Bereich bin, sehe ich (nach dem Statistiken resynchronisieren) die Zahl der gesamten Beiträge und auch die hohe Mi...
von Christian Spitzhüttl
31.10.2014 14:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 31
Zugriffe: 6134

Re: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]

Hi! Hoster hab ich noch nicht angeschrieben. Stress :( Ordner und Dateien passen. Config hab ich nicht überschrieben. Ich versuch parallel die Benutzer, Beiträge und Foren aus der alten Datenbank in das neue Forum zu pflanzen. Muss dazu aber erst die ganzen Tabellen heraussuchen :roll: EDIT: Gerade ...
von Christian Spitzhüttl
29.10.2014 20:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 31
Zugriffe: 6134

Re: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]

Eigentlich keine schlechte Idee! Hätte ich echt mal versuchen sollen. Doch, jetzt hab ich doch tatsächlich kein Backup von vorher. Alles ist da. Von 3.0.1 auf 3.0.2 etc. Nur von vor dem 3.1.0 hab ich nichts :o Schei** Da hab ich wohl was wichtiges vergessen :cry: Jetzt hab ich wohl nen Problem *Kopf...
von Christian Spitzhüttl
29.10.2014 19:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 31
Zugriffe: 6134

Re: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]

Andere Idee von mir.

Ich habe parallel ein 3.1.0 Forum installiert. Welche Datenbanktabellen muss ich kopieren, wenn ich Beiträge, Benutzer und Foren
aus dem 3.0.12 in dem 3.1.0 nutzen möchte? Ging das überhaupt?
von Christian Spitzhüttl
29.10.2014 12:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 31
Zugriffe: 6134

Re: [3.0.12 -> 3.1.0] SQL ERROR [ mysql4 ]

Jetzt hab ich es geschafft, dass der Update-Prozess über das ACP_CAT_STYLES läuft. Habe dazu in der Datenbank die Tabelle "phpbb_modules" verändert. Laut der dev.php soll diese den Eintrag "ACP_CAT_STYLES" in "ACP_CAT_CUSTOMISE" ändern. Da "ACP_CAT_STYLES" nic...

Zur erweiterten Suche