Die Suche ergab 123 Treffer

von MT0672
05.04.2013 09:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weisse Seite bei Bild Anhang
Antworten: 8
Zugriffe: 764

Re: Weisse Seite bei Bild Anhang

Problem ist gelöst... Die Lösung war dann recht einfach, man muss halt erstmal drauf kommen. Und zwar war das memory_limit in PHP zu niedrig eingestellt. Habe es mal auf 64M erhöht und siehe da ... alles fein :-) 32M waren etwas zu wenig Speicher um das Thumb zu errechnen. Wenn Ihr den Wert per htac...
von MT0672
04.04.2013 13:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: weiße Seite bei Dateianhängen
Antworten: 5
Zugriffe: 891

Re: weiße Seite bei Dateianhängen

hallo,

konntest du das problem lösen ?

habe seit meinem gestrigen update nämlich das gleiche problem und finde den fehler nicht....

lg
von MT0672
04.04.2013 09:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weisse Seite bei Bild Anhang
Antworten: 8
Zugriffe: 764

Re: Weisse Seite bei Bild Anhang

Sooooo Problem ist eingegrenzt. Die Bilder waren zu gross ! Habe sie mal verkleinert und siehe da sie werden angezeigt. Komisch ist jedoch das ich im Admin Bereich auf 0 ( also max. Größe und MB ) eingestellt habe. Früher kam auch mal eine Meldung das das Bild zu groß ist und die erforderlichen Wert...
von MT0672
04.04.2013 07:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weisse Seite bei Bild Anhang
Antworten: 8
Zugriffe: 764

Re: Weisse Seite bei Bild Anhang

Guten Morgen, die Datei wird hochgeladen aber kein Thumbnail erstellt. Das merkwürdige ist das auch im Portal im Dateianhängeblock nix mehr angezeigt wird. CHMOD hatte ich auch schon getestet. DEBUG ist das einzige was ich noch nicht gemacht habe. Bin für jeden Tipp dankbar denn durch den ganzen Cod...
von MT0672
03.04.2013 22:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weisse Seite bei Bild Anhang
Antworten: 8
Zugriffe: 764

Re: Weisse Seite bei Bild Anhang

Jupp auch bei Prosilver weisse seite

ich bin für heute zu müde dafür , hab keinen plan wo das problem liegt....
von MT0672
03.04.2013 22:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weisse Seite bei Bild Anhang
Antworten: 8
Zugriffe: 764

Re: Weisse Seite bei Bild Anhang

ja der Style basiert auf Prosilver.

hab den Automatischen Updater benutzt. Dann werd ich mal die Codes durchsuchen :-(

danke dir
von MT0672
03.04.2013 22:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weisse Seite bei Bild Anhang
Antworten: 8
Zugriffe: 764

Weisse Seite bei Bild Anhang

Hallo, habe heute mein Board mal ein Update spendiert nun ist mir ein Problem aufgefallen und ich finde den Fehler nicht. Wenn ich ein Bildanhang in einem Beitrag hochladen möchte dann endet der Prozess in einer "leeren Seite" Der Anhang wird hochgeladen und dann kommt nur noch eine leere ...
von MT0672
06.02.2011 18:36
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Alightner Calender 0.1.0 versendet keine Mail
Antworten: 0
Zugriffe: 279

Alightner Calender 0.1.0 versendet keine Mail

Hallo, habe o.g. Mod installiert. Bis dato hat der immer funktioniert nur jetzt gibts ein Problem mit der Mail Funktion. Der Kalender verschickt automatisch eine Email an "alle" Benutzer wenn ich einen neuen Termin eintrage. Nur leider macht er das jetzt nicht mehr. Keine Mail. Jedoch wenn...
von MT0672
01.02.2009 20:18
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Calendar Mod 0.0.8 Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 622

Re: Calendar Mod 0.0.8 Probleme

Jupp hab die CSS Dateien auf den aktuellen Stand.

Na ja wie dem auch sei ich hab ja einfach die Grafiken jetzt halbiert ;-) und gut...

Lüppt so...... *lol*

CU

Zur erweiterten Suche