Die Suche ergab 3 Treffer

von Corwyn
22.01.2007 06:38
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [MOD in Entwicklung v1.1.0a] Zitatsammelmod
Antworten: 30
Zugriffe: 27845

Das klingt mal mehr als gut - wenn das Ding fertig ist, hätt' ich da schon Interesse dran *bekund* :grin:
von Corwyn
10.10.2006 15:21
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Vote Manager Addon für ezPortal-Integration
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Habe mich die letzten Tage nochmal dran versucht, aber irgendwie will das alles nicht so recht :(

Hilfe? Bitte....!
von Corwyn
31.07.2006 09:48
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Vote Manager Addon für ezPortal-Integration
Antworten: 1
Zugriffe: 379

[Suche] Vote Manager Addon für ezPortal-Integration

Hallo, :D da ich etwas entsprechendes nicht finden konnte, ich mir aber fast sicher bin, dass es mehrere Leute gibt, die so eine Modifikation gerne hätten, gebe ich meinem Wunsch doch mal hier die Chance, ans Tageslicht zu treten: Ich hätte gerne eine Modifikation, die ein Zusammenspiel zwischen dem...

Zur erweiterten Suche