Die Suche ergab 33 Treffer

von chipsyat
09.09.2008 13:34
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hintergrund Farben verlauf
Antworten: 0
Zugriffe: 1775

Hintergrund Farben verlauf

Hi, ich würde gerne meine Seite mit hintergund oben mit einem dunklem orange #F7980B und unten mit #F3D7AD hintermalen dieses sollte aber nur in der Rahmenseite sein. folgenden Code habe ich zur Zeit zur Verfügung. pimpblue.css /* The content of the posts (body of text) */ body { background: #FBBF66...
von chipsyat
12.08.2008 16:11
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: <script> in ein thema einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 3665

<script> in ein thema einbauen

S.g. Damen und Herren, hallo Leute, ich möchte gerne im Forum einen scriptcode in einen Thema einfügen. zb. gäbe es ein DVD Forum und dazu möchte ich von http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/29545/ae8765eaf5d82057e12bbd4fcfc7f5e3/3438_trailer01-de_480.flv diesen script einbauen <script type=&q...
von chipsyat
16.06.2008 13:48
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: zwei Templates in einer Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 1430

zwei Templates in einer Seite

hi Leute, ich habe zwei Templates, nennen wir sie einmal tpl "a" und "b" die gemeinsam - also untereinander aufscheinen sollen. Das ist der php-Code <?php // standard hack prevent define('IN_PHPBB', true); $phpbb_root_path = './'; include($phpbb_root_path . 'extension.inc'); incl...
von chipsyat
26.03.2008 10:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "phpbb_users" - Anonymus irrtümlich gelöscht
Antworten: 11
Zugriffe: 2948

habs geschafft

hallo Leute,

hab es geschafft.
Es war in der Reihe eine Null (="0")zuviel.

Vielen Dank an an Team - hat mir hier geholfen.
Hier hab ich wieder was gelernt.
1.) Keine großen Bilder -
2.) und nicht feige sein, einfach probieren dann funzt es schon.

Beste Grüße
Chipsy
von chipsyat
25.03.2008 17:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "phpbb_users" - Anonymus irrtümlich gelöscht
Antworten: 11
Zugriffe: 2948

Danke für die Information - habe die Bilder verlinkt, leider besteht das Problem noch immer. Bitte um Feedback habe auch *bb klein geschrieben (siehe Schriftverkehr) - jetzt kommt die Fehlermeldung: #1136 - Spaltenzahl stimmt nicht mit der Anzahl der Werte überein in Reihe1 ich versuche mal die Reih...
von chipsyat
25.03.2008 16:36
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "phpbb_users" - Anonymus irrtümlich gelöscht
Antworten: 11
Zugriffe: 2948

hi, jepp, da ich schon vorher einen blödsinn gemacht habe bin ich vorsichtig geworde - wie gesagt bin anfänger und habe angst das ich was irreparabel kaputt mache *oute mich als feigling* ;-) hab das probiert und bekomme diese fehlermeldung Danke nochmals für deine Geduld - grosses Sorry http://www....
von chipsyat
25.03.2008 16:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "phpbb_users" - Anonymus irrtümlich gelöscht
Antworten: 11
Zugriffe: 2948

hallo, ist mir echt peinlich aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Ich möchte dich nicht allzu belästigen aber was mach ich falsch? sieh folgende schritte die ich getan habe: 1: http://www.chipsy.at/1/1.jpg 2: http://www.chipsy.at/1/2.jpg 3: http://www.chipsy.at/1/3.jpg gehört da vielleicht da...
von chipsyat
25.03.2008 16:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "phpbb_users" - Anonymus irrtümlich gelöscht
Antworten: 11
Zugriffe: 2948

hi vielen Dank,

muss ich das in der MYSQL Datenbank enifügen?

im Forum (schaue über SmartFTP rein) finde ich nichts

Sorry für die dumme Frage - bin Anfänger *gg*


und wo soll ich das eintragen ;-)
(hab da mal nen Screenshot mit geliefert)
http://www.chipsy.at/bd1.jpg
von chipsyat
25.03.2008 15:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "phpbb_users" - Anonymus irrtümlich gelöscht
Antworten: 11
Zugriffe: 2948

"phpbb_users" - Anonymus irrtümlich gelöscht

hi an alle, ich habe irrtümlich in der "mysql" Datenbank einen Namen gelöscht der mir unwichtig erschien. Der Name lautete "Anonymus". Seit dieser gelöscht ist kann sich keiner mehr anmelden - gleich nach dem "OK", das der User mit der registrierung einverstanden ist - ...
von chipsyat
08.02.2008 16:03
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Übersichtsseite neues - aber leeres Feld erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1257

Übersichtsseite neues - aber leeres Feld erstellen

hi ich habe jetzt eine neue Kategorie erstellt (siehe Bild 1) mit dem Titel "DVD-Archiv: Weiter Informationen finden sie HIER!" http://www.chipsy.at/1.jpg kann ich anstelle einer neuen Kategorie einfach eine neue leere tabelle ohne der Grafik links und den Text erstellen (siehe Bild 2) htt...

Zur erweiterten Suche