Die Suche ergab 323 Treffer

von Düssi
06.06.2022 16:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Sichtbarkeit von Benutzerdetails für Gäste abstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: [3.3] Sichtbarkeit von Benutzerdetails für Gäste abstellen

Vielen Dank für die weiteren Antworten - ich werde sie nach meinem Urlaub mal austesten was für mich am Besten ist.
von Düssi
02.06.2022 22:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Sichtbarkeit von Benutzerdetails für Gäste abstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: [3.3] Sichtbarkeit von Benutzerdetails für Gäste abstellen

Hi,

danke sehr für deine Anmerkungen. Ich werde mir das mal ansehen und etwas herum probieren.
Vielleicht kann ich das Ext nutzen. Aber das ist schonmal ein Ansatz !
von Düssi
02.06.2022 21:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Sichtbarkeit von Benutzerdetails für Gäste abstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: [3.3] Sichtbarkeit von Benutzerdetails für Gäste abstellen

Ich hänge mich hier gerne nochmal dran... Ausgangslage: phpBB 3.3.7 Es ist dem Forum ein Portal vorgeschaltet. Gäste haben keinerlei Berechtigungen ausser das Portal zu sehen. Es kam die Frage auf, ob nicht Gäste die Mitglieder wenigstens sehen können (die UserNamen), die eingeloggt sind - aber nich...
von Düssi
05.09.2019 09:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [erledigt] Update Probleme phpBB 3.2.5 auf 3.2.7
Antworten: 1
Zugriffe: 609

[3.2] [erledigt] Update Probleme phpBB 3.2.5 auf 3.2.7

Abgetrennt von: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=19&t=243064&start=50 Moinsen, Zur Zeit version 3.2.5 php 7.2, habs aber auch mit php 5.6 versucht ... bin beim manuellen Update, habe alle ext deaktiviert, nur Prosilver installiert. Im Board habe ich alle Dateien ausser config,...
von Düssi
01.02.2019 14:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Update auf 3.2.5 - DB Timeout
Antworten: 4
Zugriffe: 555

Re: [3.1] Update auf 3.2.5 - DB Timeout

Negativ, da war nur noch Index und htaccess vorhanden und es lief auf das gleich hinaus. Limit hochgesetzt - keine Besserung. Jetzt nach dem zurückspielen spinnt eh die DB etwas, weil die ist morz aufgebläht bei einem Forum was es seit 2005 gibt und schon mehrmals durch die Upgrades ab Version 2 gin...
von Düssi
31.01.2019 15:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Update auf 3.2.5 - DB Timeout
Antworten: 4
Zugriffe: 555

Re: [3.1] Update auf 3.2.5 - DB Timeout

Versuche ich cli aufzurufen, erhalte ich lediglich den Hinweis: #!/usr/bin/env php This program must be run from the command line. Limit erhöhen habe ich noch nicht versucht Bei beiden o.g. (also Cli) hab ich noch nicht mit gearbeitet, sowie auch noch bisher nie ein Limit erhöht.. bzw. müsste ich be...
von Düssi
31.01.2019 14:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Update auf 3.2.5 - DB Timeout
Antworten: 4
Zugriffe: 555

[3.1] Update auf 3.2.5 - DB Timeout

Hallo zusammen, ja mal wieder ein Timeout Problem Ich habe ein älteres 3.1.x Board welches nach der Anleitung im Manuellen Wege (https://www.phpbb.de/kb/phpBB32_upgrade_from_31) für die Version 3.2.5 vorbereitet wurde. Style angepasst, Dateien gesichert, übrig gelassen, gelöscht und neue Core auf FT...
von Düssi
01.04.2017 10:35
Forum: Support-Forum
Thema: 3.2.0 nach Update von 3.1.6, Fehler bei Anzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 1215

Re: 3.2.0 nach Update von 3.1.6, Fehler bei Anzeige

auch von mir ein Danke !
Hatte nämlich das gleiche Problem !
von Düssi
29.03.2016 20:28
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54473

Re: [DEV] Benutzer Karte

Danke für die bisherigen Bemühungen die Map nach 3.1. zu bringen.

Laufen tut sie, wenn auch nicht 100%

- Anstatt Usernamen sehe ich nur "TODO"
- Koordinaten klappen nicht immer / Eingabe über PLZ wäre cool 8)

Weiter so !
von Düssi
29.03.2016 20:16
Forum: Extension Support
Thema: Galeriefrage?
Antworten: 18
Zugriffe: 2669

Re: Galeriefrage?

Bingo ! Danke Anke :D in Ext gelöscht Ich konnte sogar die Arbeitsdatei löschen - nicht bei der Galerie, sondern bei einem anderen Galerie-Addon - somit wars das für alle Galeriebereiche. Danach Galerie aktiviert. und zwar nur Galerie -kein Import, Exif etc. Berechtigungen erteilt, Testbild hochgela...

Zur erweiterten Suche