Die Suche ergab 75 Treffer

von Atti
29.04.2007 15:06
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Anti-Bot-Question Mod
Antworten: 537
Zugriffe: 208230

Titel

Hi

Wo kann ich dieses Mod herunterladen ??

Bei der Datenbank scheint es nicht zu klappen,bzw.. im Moment nicht verfügbar.

Was ich zusätzlich dazu brauche,ist eine ausführliche beschreibung,weil ich mich nicht auskenne damit.

Ich verwende noch die Forum-Version 02.11..

Danke

Gruss Atti
von Atti
19.02.2007 16:40
Forum: Smalltalk
Thema: htaccess datei gesucht !
Antworten: 1
Zugriffe: 510

htaccess datei gesucht !

Hi Sorry Leute! Ich suche für meinen server eine .htaccess datei, die meine 2 js Datein schützt. Allerdings soll die .htaccess nur das Kopieren der js Datein verhindern sodas sie mir keiner Kopieren bzw.speichern direct aufrufen kann. Die js Datein müssen aber denoch Ausgeführt werden können,sodas d...
von Atti
06.01.2007 16:15
Forum: Smalltalk
Thema: Botnetz-Anmeldespam unter Umgehung von Captcha !
Antworten: 94
Zugriffe: 41366

Wie geht das

Hallo Sorry wie genau geht dieser code zum Einbaun.ich weiss nicht wie ich das einbaun soll und wo,kann das jemand kurz Erklären?? Danke ## MOD Title: Instant Ban - Spam Bots registration ## MOD Author: niekas ## MOD Description: prevents spam bots registering on your forum by ## removing website an...
von Atti
06.01.2007 16:11
Forum: Smalltalk
Thema: Unerlaubte Werbung
Antworten: 11
Zugriffe: 3112

Bootstoper

Hallo Leute ich habe gerade das hier gefunden geschrieben von Larsneo. Dieses Code lässt erst nach bestimmten postings Werbepostigs zu. Leider weiss ich nicht wie ich das einbaun soll oder wo,kann mir jemand erklären wie das genau zu einbaun ist:: Danke ## MOD Title: Instant Ban - Spam Bots registra...
von Atti
06.01.2007 02:29
Forum: Smalltalk
Thema: Unerlaubte Werbung
Antworten: 11
Zugriffe: 3112

Unerlaubte Werbung

Hallo Ich habe ein Problem in einer meiner Forums.. Jemand registriert sich immer wieder im Forum,und Postet unter Wenbseite in seinen Profil immer Perverse seiten. Er macht sich scheinbar immer neue IP und E-Mail adresse usw.. da er schon mehrmalig gesperrt wurde. Kann mir jemand Bitte sagen wie ic...
von Atti
27.12.2006 02:02
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpBB2.0.22 auf deutsch zum download
Antworten: 18
Zugriffe: 3487

verstehe nichts

Hi na ja ich hab mir das angesehn, http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php?version=2021de&mods=true , ich habe mir das auch runter geladen, ich wollte das Update durchführen wo die MOd erhalten bleiben,aber na ja was soll ich sagen ,ich kann nur eines dazu sagen ich versteh nur Bahnhof . voral...
von Atti
26.12.2006 13:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Alter ändern
Antworten: 19
Zugriffe: 1166

Boecki91

Hi Boecki91 Hm kannst du das näher erklären wie das geht und wochin das kommt??. [ironie] Ironischer Text [/ironie] ...! @FCM Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und bin mind. 18 Jahre alt. Das hab ich schon gemacht,nur bin ich nicht sicher ob das reicht,ich weiss nicht wie das a...
von Atti
25.12.2006 12:30
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpBB2.0.22 auf deutsch zum download
Antworten: 18
Zugriffe: 3487

gloriosa

Hi gloriosa Danke für die nette Hilfge. Leider bin ich nicht sehr begabt in Forum updaten oder umbaun. Aber was ist ein Code Changes ,ich weiss es leider nicht *schämm*. Auserden würde ich gerne Updaten,aber in der Form das die Mods bleiben, ich weiss nicht ob das ein Mod ist aber denke schon. Ich h...
von Atti
24.12.2006 15:38
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Alter ändern
Antworten: 19
Zugriffe: 1166

kolja

Hi kolja Danke für die Hilfe,nun ja auch das Alter,ich betreibe ein Partner such Forum,also für Ehepartner,und da sollten die leute schon mindestens 18 sein. Zahl ist mal ein guter Anfang natürlich müsste ich da das etwas sichern aber nur wie.??? So wie verefitzieren oder etwas was erst ab das Alter...
von Atti
24.12.2006 15:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpBB2.0.22 auf deutsch zum download
Antworten: 18
Zugriffe: 3487

lang_german.php

HI Zlocko Wo genau finde ich diese lang_german.php ich find die nicht!!??: Und du hast geschrieben : Ungültige Sitzung, bitte sende die Formulardaten erneut. Muss ich diesen satz eintragen oder übersetzen oder ersetzen,wen erstezen gegen was ??!!... Im übrigen wie wirkt sich das dann aus aufs Forum,...

Zur erweiterten Suche