Die Suche ergab 10 Treffer

von dragonhunters
17.08.2006 16:48
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Templates..?
Antworten: 11
Zugriffe: 878

d

ehm...

ich habs runtergeladen, entpackt im ordner templates hochgeladen.. kanns aber nich einrichten/hinzufügen/installieren :-/
von dragonhunters
17.08.2006 01:51
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Templates..?
Antworten: 11
Zugriffe: 878

c

ty [thank you] thx...

^^

Edit: hm -.- der style in demo is gut.. aber genau den bekomm ich dabei net -.-
von dragonhunters
17.08.2006 00:38
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Templates..?
Antworten: 11
Zugriffe: 878

d

nee.. is kein forenhoster!

selbst hochgeladen ^^


wen ndu guckst; ohost


aber ich brauch den style, template; wwwHorde...
finde ich leider nirgends :-/ währ nett wenns wer hat ^^
von dragonhunters
17.08.2006 00:26
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Templates..?
Antworten: 11
Zugriffe: 878

d

http://dragonhunters8.dr.ohost.de/phpBB2/

... ich arbeite noch dran ^^ wird was wie ne clan site :-/
von dragonhunters
16.08.2006 23:12
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Templates..?
Antworten: 11
Zugriffe: 878

Templates..?

wie kann ich in meinem forum den template; wwwHorde erstellen?
ich kann ihn ja nichtmal bei erstellen machen.. weil man da nur styles macht...

:-/

und wie lad ich des logo hoch? ^^
von dragonhunters
16.08.2006 19:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Logo - phpbb "fertigforum"?
Antworten: 8
Zugriffe: 370

d

ja, standen sie... aber ich hab jetzt nochma alles gelöscht -.- ...
von dragonhunters
16.08.2006 19:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Logo - phpbb "fertigforum"?
Antworten: 8
Zugriffe: 370

x

is noch da... :-/
von dragonhunters
16.08.2006 19:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Logo - phpbb "fertigforum"?
Antworten: 8
Zugriffe: 370

s

habs gemerkt -.- und gelöscht^^

aber immernoch kommt meldung:

stellen sie bitte sicher, dass die dateien install/ und contrib/ gelöscht worden sind...



hab extra nach alphabet gemacht ^^ bin mir sicher... IST WEG ^^
von dragonhunters
16.08.2006 18:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Logo - phpbb "fertigforum"?
Antworten: 8
Zugriffe: 370

d

ok... wie du gesagt hast hab ich richtiges gemacht.. hhab alles hochgeladen etc...

jetzt muss ich 2 dateien löschen.. -.- aber ich find die nich -.- install und noch eine ^^
von dragonhunters
16.08.2006 18:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Logo - phpbb "fertigforum"?
Antworten: 8
Zugriffe: 370

Logo - phpbb "fertigforum"?

Guten tag,

ich wollte mal fragen wie ich das Forumlogo in einem PHP"FERTIGFORUM" hochladen/urllink kann?

Ich finde es leider nicht,,,

Also... schon mal vielen dank für die hilfe ^^

Zur erweiterten Suche