ehm...
ich habs runtergeladen, entpackt im ordner templates hochgeladen.. kanns aber nich einrichten/hinzufügen/installieren :-/
Die Suche ergab 10 Treffer
- 17.08.2006 16:48
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Templates..?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 878
- 17.08.2006 01:51
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Templates..?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 878
c
ty [thank you] thx...
^^
Edit: hm -.- der style in demo is gut.. aber genau den bekomm ich dabei net -.-
^^
Edit: hm -.- der style in demo is gut.. aber genau den bekomm ich dabei net -.-
- 17.08.2006 00:38
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Templates..?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 878
d
nee.. is kein forenhoster!
selbst hochgeladen ^^
wen ndu guckst; ohost
aber ich brauch den style, template; wwwHorde...
finde ich leider nirgends :-/ währ nett wenns wer hat ^^
selbst hochgeladen ^^
wen ndu guckst; ohost
aber ich brauch den style, template; wwwHorde...
finde ich leider nirgends :-/ währ nett wenns wer hat ^^
- 17.08.2006 00:26
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Templates..?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 878
d
http://dragonhunters8.dr.ohost.de/phpBB2/
... ich arbeite noch dran ^^ wird was wie ne clan site :-/
... ich arbeite noch dran ^^ wird was wie ne clan site :-/
- 16.08.2006 23:12
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Templates..?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 878
Templates..?
wie kann ich in meinem forum den template; wwwHorde erstellen?
ich kann ihn ja nichtmal bei erstellen machen.. weil man da nur styles macht...
:-/
und wie lad ich des logo hoch? ^^
ich kann ihn ja nichtmal bei erstellen machen.. weil man da nur styles macht...
:-/
und wie lad ich des logo hoch? ^^
- 16.08.2006 19:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Logo - phpbb "fertigforum"?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 370
d
ja, standen sie... aber ich hab jetzt nochma alles gelöscht -.- ...
- 16.08.2006 19:11
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Logo - phpbb "fertigforum"?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 370
x
is noch da... :-/
- 16.08.2006 19:01
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Logo - phpbb "fertigforum"?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 370
s
habs gemerkt -.- und gelöscht^^
aber immernoch kommt meldung:
stellen sie bitte sicher, dass die dateien install/ und contrib/ gelöscht worden sind...
hab extra nach alphabet gemacht ^^ bin mir sicher... IST WEG ^^
aber immernoch kommt meldung:
stellen sie bitte sicher, dass die dateien install/ und contrib/ gelöscht worden sind...
hab extra nach alphabet gemacht ^^ bin mir sicher... IST WEG ^^
- 16.08.2006 18:56
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Logo - phpbb "fertigforum"?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 370
d
ok... wie du gesagt hast hab ich richtiges gemacht.. hhab alles hochgeladen etc...
jetzt muss ich 2 dateien löschen.. -.- aber ich find die nich -.- install und noch eine ^^
jetzt muss ich 2 dateien löschen.. -.- aber ich find die nich -.- install und noch eine ^^
- 16.08.2006 18:13
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Logo - phpbb "fertigforum"?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 370
Logo - phpbb "fertigforum"?
Guten tag,
ich wollte mal fragen wie ich das Forumlogo in einem PHP"FERTIGFORUM" hochladen/urllink kann?
Ich finde es leider nicht,,,
Also... schon mal vielen dank für die hilfe ^^
ich wollte mal fragen wie ich das Forumlogo in einem PHP"FERTIGFORUM" hochladen/urllink kann?
Ich finde es leider nicht,,,
Also... schon mal vielen dank für die hilfe ^^