Die Suche ergab 178 Treffer

von w.white
15.04.2008 18:43
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: CD Regal
Antworten: 2
Zugriffe: 1100

Hm das wird dann anscheinend nichts, was nimmt der Otto-Normal Programmierer den an Geld um soetwas zu schreiben?
von w.white
14.04.2008 17:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: CD Regal
Antworten: 2
Zugriffe: 1100

Also mir reicht auch was ähnliches? Ein bisschen was umschrieben kann ich denk ich sogar. :wink: Keiner nen Vorschlag?
von w.white
13.04.2008 19:32
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: CD Regal
Antworten: 2
Zugriffe: 1100

CD Regal

Guten Abend, Ich möchte für mein Forum, welches Thematisch in Richtung Musik geht, für jeden User ein "CD Regal" anbieten in welches sie die CDs eintragen können welche sie besitzen. Optimal wäre natürlich wenn das ganze über Amazon Nummern oder sowas gehen würde. Kennt jemand so einen Mod...
von w.white
06.04.2008 16:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Userkarte Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1548

Sieht ziemlich verlassen aus aber ich werds mal probieren, gut wäre wenn hier einer wüsste was los is, Dateien kann ich auch zur Verfügung stellen sofern jemand einen Verdacht hat.
von w.white
26.03.2008 09:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Userkarte Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1548

Ühm, 10 Tage und keiner Antwort? :wink:
von w.white
16.03.2008 14:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Userkarte Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1548

Userkarte Problem

Guten Tag, Ich hab seit langem auch mal wieder ein Problem das ich selber nicht lösen kann ^^ Sieht wie folgt aus: Ich hab den Userkarten Mod installiert und eigentlich funktioniert er auch, ich seh nur die Punkte für die einzelnen User nicht. http://raptube.de/Forum/geomap.php Wird angezeigt das si...
von w.white
26.12.2007 16:49
Forum: Coding & Technik
Thema: Bannerrotation
Antworten: 6
Zugriffe: 3000

Wunderbar hat funktioniert, Danke Dir!
von w.white
26.12.2007 15:38
Forum: Coding & Technik
Thema: Bannerrotation
Antworten: 6
Zugriffe: 3000

Tja oben steht, was du machen musst... Wo in der Page_header.php? Also ich muss ne Einfache Zuweißung machen und dann in der overall_header.tpl eben {Zuweißungsname} machen? Edit: Also ich habs jetzt wilkürlich (Ganz unten vorm $template->pparse('overall_header'); ?> ) und dann halt das Headerbild ...
von w.white
26.12.2007 14:44
Forum: Coding & Technik
Thema: Bannerrotation
Antworten: 6
Zugriffe: 3000

Mit einem einfachen Include ist es nicht getan da phpBB ein Template-System verwendet. Erste Frage - da die Behandlung unterschiedlich ist: phpBB2 oder phpBB3? in ersterer müsstest du gemäß KB:template_syntax in der includes/page_header.php einen Template Platzhalter mit Inhalt füllen, in letzterem...
von w.white
26.12.2007 11:34
Forum: Coding & Technik
Thema: Bannerrotation
Antworten: 6
Zugriffe: 3000

Bannerrotation

Guten Tach, Ich habe vor in meiner Community eine Bannerrotation einzubauen, auf dem Portal is mir das auch schon (mit anfänglichen Schwierigkeiten ^^) gelungen. Jetzt brauch ich das ganze auch nur noch im Forum (natürlich phpBB sonst wär ich ya nicht hier). Ich brauch keinen aufwendigen Mod um das ...

Zur erweiterten Suche