Die Suche ergab 38 Treffer

von GreatStuff
20.01.2007 17:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Small Shoutbox Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 918

wieso einfach wenns auch kompliziert geht^^

du kannst die änderungen ja genauso in der deutschen Sprachversion vornehmen, wie du sie in der englischen gemacht hast ;-)
von GreatStuff
19.01.2007 12:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum nicht zu Mozilla kompatibel
Antworten: 8
Zugriffe: 1074

Es geht auch nicht mit dem IE6... hast du da irgendwas mit der Zeichencodierung (ISO) herumgetan?
von GreatStuff
19.01.2007 09:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlerhafter Login von 25.3.0.23 (Verteidigungsministerium)
Antworten: 2
Zugriffe: 391

lol das ist es ja, es geht um SEO, Webdesign, Computer usw. nichts illegales oder so^^

Ne glaubt ihr wirklich dass es das Verteidigungsministerium gewesen sein kann!? das halte ich nicht wirklich für möglich, obendrein ist die Seite deutsch!

mfg
Stefan
von GreatStuff
19.01.2007 09:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlerhafter Login von 25.3.0.23 (Verteidigungsministerium)
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Fehlerhafter Login von 25.3.0.23 (Verteidigungsministerium)

Hallo Leute! Gerade habe ich etwas seltsames bemerkt! Am 16.01.2007 gab es auf meinen Admin Account einen fehlerhaften Login Versuch. Das interessante ist dabei die IP: 25.3.0.23 ... Verteidigungsministerium von Großbrittanien!? Was kann da passiert sein? Wäre schon wenn mich da mal jemand aufklären...
von GreatStuff
11.01.2007 22:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Session Tabelle ist voll, warum?
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Session Tabelle ist voll, warum?

Hallo! Gerade vorhin kam es zu einem seltsamen Fehler. Mir wurde der Critical Error "Tabelle php_sessions ist voll" angezeigt. OK, das zu fixen war dank database maintenance mod und der emergency recovery konsole ja kein problem, einfach die sitzungsdaten gelöscht. Das seltsame: Vielleicht...
von GreatStuff
11.01.2007 19:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Update 18->22 Attach mod geht nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1419

wenn ich die Menüpunkte im menü links aufrufe erscheint nur eine Fehlermeldung.
die Fehlermeldung an sich wäre interessant ;-)
von nix kommt nix :D

mfg
Stefan
von GreatStuff
05.01.2007 23:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitrag nach dem editieren als NEU anzeigen.
Antworten: 15
Zugriffe: 2303

aso :oops: also ich bräucht keine mail benachrichtigung für geänderte posts auch noch... nur die für neue antworten... wird dann alles zu kompliziert zum coden denke ich mir mal... wie gesagt wenn ich mehr php könnte würd ich mir das selber versuchen zu machen aber dafür reichen meine kenntnisse übe...
von GreatStuff
05.01.2007 22:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitrag nach dem editieren als NEU anzeigen.
Antworten: 15
Zugriffe: 2303

was hat das mit dem editieren zu tun? e mail benachrichtigungen gibts ja eh schon von haus aus?

versteh jetzt nicht ganz was damit gemeint ist... :oops:

mfg
Stefan
von GreatStuff
05.01.2007 21:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitrag nach dem editieren als NEU anzeigen.
Antworten: 15
Zugriffe: 2303

Achso ist das ;-) Wenn ich mir erlauben darf das umzuformulieren: gibt es eine Möglichkeit, editierte posts (auch wenn sie nicht die letzten im Topic sind) nach dem editieren sowohl im Index als auch im Forum selbst sowie im Thema als "neuer Post" zu markieren? Falls es diese Möglichkeit g...
von GreatStuff
05.01.2007 20:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitrag nach dem editieren als NEU anzeigen.
Antworten: 15
Zugriffe: 2303

danke miriam für diesen tollen mod! Es funktioniert soweit korrekt, dass einzige was mir aufgefallen ist: In der viewforum.php (wenn man ein forum betritt) wird der post nur als neu angezeigt, wenn der editierte post der letzte eines themas war. In der viewtopic.php funktioniert jedoch alles korrekt...

Zur erweiterten Suche