Die Suche ergab 170 Treffer

von Schlecky
04.07.2006 16:40
Forum: Smalltalk
Thema: bannen von server
Antworten: 12
Zugriffe: 2211

killerbees19 hat geschrieben:Und wie wärs mit einem Taschenrechner gewesen? Den hat sogar Windows integriert (Programme/Zubehör/Rechner).

:D


MfG Christian
oder einfach Start -> ausführen -> CALC
;)
von Schlecky
26.06.2006 15:11
Forum: Smalltalk
Thema: [prob] netzwerk mit zwei PCs via WLAN router
Antworten: 7
Zugriffe: 1923

tommyboy hat geschrieben: Wenn du DHCP verwendest keine eindeutigen IP´s vergeben!
Weil?
von Schlecky
23.03.2006 08:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wieviel sauft ihr so?
Antworten: 36
Zugriffe: 4333

darauf kanns nur eine Antwort geben -> Bacardi Cola :D
und so als Gusto oder manchmal zum Essen natürlich ein Bier.
von Schlecky
03.03.2006 12:42
Forum: Smalltalk
Thema: urteil gegen heise zur forenhaftung wird bereits ausgenutzt
Antworten: 19
Zugriffe: 3752

Xwitz hat geschrieben:
kjwargan hat geschrieben:Wenn das Urteil Bestand haben sollte, kann man ein Forum privat wohl kaum noch betreiben.
Was ist mit der Meinungsfreiheit?
Erstens abwarten wie die Begründung aussieht (drei Monate schon, die bekommen vielleicht gar keine hin)
Außerdem geht heise ja in Berufung, wie sie selbst angekündigt haben.
von Schlecky
24.02.2006 09:54
Forum: Smalltalk
Thema: Aus und vorbei...
Antworten: 17
Zugriffe: 2537

ich steh auf phpbb
aber der themenstarte hat nicht unrecht - das muss man bei aller Liebe zur Software sagen.
Die Updates sollten einfach möglich sein, es sollten mehr Mods von haus aus dabei sein...naja..ich versteh ihn irgendwie.
Aber ich bleib bei phpbb :D
von Schlecky
31.01.2006 09:29
Forum: Smalltalk
Thema: System32 ist nicht mehr da
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

Kann es sein, dass du einen Ordner Windows.000 hast oder so ähnlich.
Das schaut für mich aus, als ob Windows nicht im Verzeichnis Windows installiert ist wenn es mit %WINDIR%\system32
von Schlecky
23.12.2005 12:48
Forum: Smalltalk
Thema: Merry Christmas
Antworten: 22
Zugriffe: 3421

auch von mir frohe Weihnachten, ein braves Christkind, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch sowie viel Gesundheit im Jahr 2006
von Schlecky
19.12.2005 14:57
Forum: Smalltalk
Thema: Windoof Aktivierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1021

oder an die Microsoft Hotline, die sind normalerweise sehr entgegenkommend.
von Schlecky
19.12.2005 10:38
Forum: Smalltalk
Thema: Eigener Server? Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2635

Wenn es dir nur darum geht, ein bißchen Webspace an ein paar Freunde zu "vermieten" dann doch einfach ein größeres Paket bei einem Hoster, ich glaube nicht, dass du einen root-Server brauchst (vom damit umgehen will ich noch gar nicht anfangen)
von Schlecky
09.12.2005 21:23
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Was soll hier passieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 45159

naja es ist ja jedem selbst überlassen wie er sich einbringt bzw. wie er die Auwipug sieht. Ich fände ein eigenes Support Forum für österreich nett. habe aber wie vorher geschrieben keine Zeit dafür und auch nicht das Coder wissen. Naja mal schauen ob sich engagierte Österreicher finden, die da anpa...

Zur erweiterten Suche