Die Suche ergab 282 Treffer

von -motte-
21.10.2023 16:11
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Basic Footer Socials erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: Basic Footer Socials erweitern

Korrekt, hast du gesehen wann? Ein Update gab es neulich erst ich warte dann noch etwas weiter ;)
von -motte-
21.10.2023 12:59
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Basic Footer Socials erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Basic Footer Socials erweitern

Ich nutze diese Extension und möchte sie gerne um den Nachrichtendienst Mastodon erweitern, kann mir jemand dabei helfen oder hat das gar schon gemacht?

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... scftrscls/

LG Ralph
von -motte-
20.02.2022 14:38
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Profil Headerlogo, wie kann ich das realisieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 2484

Re: Profil Headerlogo, wie kann ich das realisieren?

Ich schreib hier mal zu das ich eine Lösung mittels phpbb.com hier bekommen habe: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2614961

Vielleicht hilft es anderen ja auch ;)

LG Ralph
von -motte-
19.02.2022 13:27
Forum: Show-Off
Thema: Guitarworld.de - das Forum für Gitarre und Bass
Antworten: 13
Zugriffe: 36622

Re: Guitarworld.de - das Forum für Gitarre und Bass

Vielen Dank für die Rückmeldung. Viele wechseln zu anderen Systemen. Oder gehen zu Facebook.... was eine Krankheit ist....
von -motte-
19.02.2022 08:01
Forum: Show-Off
Thema: Guitarworld.de - das Forum für Gitarre und Bass
Antworten: 13
Zugriffe: 36622

Re: Guitarworld.de - das Forum für Gitarre und Bass

Hmm, ist inzwischen ein XenForo geworden......
von -motte-
17.02.2022 19:46
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Profil Headerlogo, wie kann ich das realisieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 2484

Re: Profil Headerlogo, wie kann ich das realisieren?

Das sieht dem sehr ähnlich. 18.2.22 *edit* 22:26 ein paar Fehler behoben Also ich hab dann mal angefangen und so sieht aktuell mein Ergebnis aus: Die Veränderung der memberlist_view.html habe ich so eingefügt: finde <!-- IF not custom_fields.S_PROFILE_CONTACT --> ersetzte mit <!-- IF not custom_fiel...
von -motte-
17.02.2022 18:48
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Profil Headerlogo, wie kann ich das realisieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 2484

Profil Headerlogo, wie kann ich das realisieren?

Hallo, ich hab in einem Forum entdeckt das dort Benutzer für ihr Profil ein eigenes Headerlogo hochladen können es wird dann über den Userinfos dargestellt, wie kann ich das für das phpbb Forum möglich machen?

Die Idee kommt aus einem Xobor Forum.
von -motte-
14.01.2022 17:57
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Neue User im Forum begrüßen
Antworten: 13
Zugriffe: 5211

Re: [3.3] Neue User im Forum begrüßen

Prosilver_se aber da diese Extension keine Grafikdateien mit sich bringt, sollte das egal sein oder?
von -motte-
14.01.2022 17:23
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Neue User im Forum begrüßen
Antworten: 13
Zugriffe: 5211

Re: [3.3] Neue User im Forum begrüßen

Konfigurieren geht auch, sagt mir dann auch das alles gespeichert wurde.
von -motte-
14.01.2022 15:26
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Neue User im Forum begrüßen
Antworten: 13
Zugriffe: 5211

Re: [3.3] Neue User im Forum begrüßen

Moin, ich hab e das jetzt alles wie oben stehend angepasst und eine deutsche Sprache zugefügt, es liest sich ohne Fehler installieren, aber es tut nix ... seit der Installation haben sich jetzt 4 Leute neu im Forum angemeldet aber es kommt keine Info im Forum ...

Was muss ich wo und wie prüfen?

Zur erweiterten Suche