Die Suche ergab 31 Treffer

von inka
22.03.2007 08:26
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tool: Der ForumSpy
Antworten: 565
Zugriffe: 138410

hallo easy, du wirst aber auch nicht so heissen. Nur zum verständnis, die INKAS waren südamerikas ureinwohner, aber auch das gehört zu einer anderen art von bildung, zum frauenvornamen hast du es hochstlisiert. Und mir unter anderem unlautere motive unterstellt! Und sollte ich fehler gemacht haben s...
von inka
21.03.2007 19:11
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tool: Der ForumSpy
Antworten: 565
Zugriffe: 138410

ach, weisst du was, du solltest dein avatar nochn bischen schneller rennen lassen. Nur so kommst du ans ziel...:-) Und es war kein witz! woher willst du denn wissen, dass ich keine "sie" bin? Hat dir denn noch keine so richtig die meinung gegeigt? Aber wir bewegen uns wirklich ziemlich sic...
von inka
21.03.2007 18:26
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tool: Der ForumSpy
Antworten: 565
Zugriffe: 138410

ladylike, dass ich nicht lache... btw: ich habe mich bereits im voraus bedankt. Kannst nachlesen. Und was die änderung betrifft, die letztendlich doch zum erfolg führte war es keiner deiner überheblichen fachmänischen beiträge. Verzeichnis gelöscht, verzeichnis neu angelegt, dateien neu kopiert, geh...
von inka
21.03.2007 17:55
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tool: Der ForumSpy
Antworten: 565
Zugriffe: 138410

@easygo also man muss sich schon ziemlich idiotisch vorkommen wie man hier von dir behandelt wird. So von ober herab dass es stinkt. Es würde dir nichts schaden sich in deinen antworten ein bischen an den kenntnisslevel derjenigen anzunähern, die hier fragen stellen, sie machen es ja nicht um dich z...
von inka
21.03.2007 14:27
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tool: Der ForumSpy
Antworten: 565
Zugriffe: 138410

ja ist in der tat seltsam, beide webseiten laufen ja auf dem selben server, der einziger unterschied sind die php und mysql versionen: alzheimer: php 4.4.4, mysql 4.0.27 a-g-k: php 5.1.6, mysql 5.0.22 also fragen nach einer .htaccesss machen doch keinen sinn, oder? An dem fehlenden Zugriff hat sich ...
von inka
20.03.2007 20:01
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tool: Der ForumSpy
Antworten: 565
Zugriffe: 138410

ok, habe nun tooltips.js mit cmod 777 für sämtliche zugriffe freigegeben (evtl. vielzuviel?) aber an der darstellung und der fehlermeldung ändert sich nichts...

bin sogar noch ein schritt weitergegangen und das ganze forumspyverzeichnis 777 gemacht, nix...

noch ideen?

danke

inka
von inka
20.03.2007 18:38
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tool: Der ForumSpy
Antworten: 565
Zugriffe: 138410

danke für den tipp easygo, aber es hat nicht gebracht.
btw: ich wollte niemanden nötigen sich meine foren anzuschauen, wusste echt nicht dass es mit sonem riesen aufwand verbunden ist...

danke

inka
von inka
19.03.2007 18:12
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tool: Der ForumSpy
Antworten: 565
Zugriffe: 138410

nun ja, ich dachte dass es möglich sei sich die unterschiede anhand der webseitenangaben mal per forumspy anzuschauen? Es ist schwer das zu beschreiben: www.alzheimerforum sieht im forumspy ok aus, die www.a-g-k.com beinhaltet nur eine "textinformation", wenn ich mit der maus über forumspy...
von inka
19.03.2007 15:00
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tool: Der ForumSpy
Antworten: 565
Zugriffe: 138410

hi allerseits, hab nun die seiten hier durchgelesen...aber keine antwort auf mein problem gefunden. Habe auf zwei fast identisch aufgebauten seiten, beide php/mysql, beide mit phpbb-forum: www.alzheimerforum.cz und www.a-g-k.com , auf beiden ist das forum verzeichnis direkt darunter. Die ergebnisse ...
von inka
11.10.2006 18:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: emailadresse bei registrierung wird nicht mitgeschickt
Antworten: 12
Zugriffe: 1126

super,
vielen dank für Deine hilfe. Noch ein mailto: davor und ich habe genau das was ich brauche...

nochmals danke

georg

Zur erweiterten Suche