Die Suche ergab 60 Treffer

von Admiral Blauwal
23.12.2006 15:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Solved] Keine Bestätigungscode-Anzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 2209

Das wiederum weiß ich nicht. Aber bei mir funktioniert es.
von Admiral Blauwal
23.12.2006 15:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Solved] Keine Bestätigungscode-Anzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 2209

@Admiral Blauwal: Danke, es handelt sich dabei ja nicht um ein einzelnes Pic oder? Ich gehe mal davon aus dass da immer ein neues generiert wird. Was mir fehlt ist verm. der Link auf das Endergebnis. Nun, soweit ich weiß sind mehrere solcher Grafiken vorhanden. Der Computer generiert normalerweise ...
von Admiral Blauwal
23.12.2006 14:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Solved] Keine Bestätigungscode-Anzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 2209

2.0.21 hat bei Grafiken immer so seine Macken. Vielleicht befindet sich das Bild nicht mehr im Ordner?
von Admiral Blauwal
23.12.2006 14:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare können nicht hochgeladen werden, was soll ich tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Avatare können nicht hochgeladen werden, was soll ich tun?

Hallöle, ich hab' ein Problem. Ich kann keine Avatare hochladen, weder von meinem Computer, noch von einer URL. Der sagt immer: Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/333772031458d2c9ae0feb.gif): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web32/html/Harald/forum/phpBB2/includes/userc...
von Admiral Blauwal
21.12.2006 19:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gruppenadministration: Nach xy-posts in Gruppe verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Nun ja, es gibt einen Mod, der es einem User ab einer bestimmten Beitragszahl erlaubt, bestimmte Foren zu betreten. Dummerweise habe ich den in der Mod-Datenbank nicht mehr gefunden. Ob es so einen auch für Gruppen gibt, weiß ich nicht.
von Admiral Blauwal
17.12.2006 19:50
Forum: Community Talk
Thema: phpBB Checkins Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 895

Mal sehen, was meine Glaskugel sagt:

[Glaskugel]
Die Kugel vom Supporter hat Recht.
[/Glaskugel]

Gute Idee, diese Glaskugel.
von Admiral Blauwal
17.12.2006 19:47
Forum: Smalltalk
Thema: Hintergrundmusik im forum
Antworten: 20
Zugriffe: 2324

Ich wüsste eine Quelle: www.pop.de
von Admiral Blauwal
17.12.2006 19:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Links ersetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Ich verstehe diese Frage nicht.
von Admiral Blauwal
17.12.2006 17:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Registrierung sperren statt Board zu deaktivieren???
Antworten: 6
Zugriffe: 868

Du könntest ein * bei den verbotenen Benutzernamen einfügen. Dann kann niemand mehr einen Namen wählen.

Zur erweiterten Suche