Die Suche ergab 444 Treffer

von hunny
07.08.2012 11:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum nicht mehr erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Re: Forum nicht mehr erreichbar

Ja werde ich machen! Danke Euch, ich werde gleich mal bei HE nachfragen was da los war!

Grüße hunny
von hunny
07.08.2012 09:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum nicht mehr erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Re: Forum nicht mehr erreichbar

Moin zusammen,
irgendwie hat sich daws von alleine repariert! Heute morgen läuft wieder alles ohne das ich irgend etwas geamcht habe :o Wie kann das denn nun angehen wenn da angeblich irgendetwas kaputt war???
von hunny
06.08.2012 21:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum nicht mehr erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Re: Forum nicht mehr erreichbar

Hallo,ich bin Laie!
Hat da jetzt irgenetwas mein Forum zerschossen oder was willst Du mir sagen
von hunny
06.08.2012 21:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum nicht mehr erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Forum nicht mehr erreichbar

Hallo, bin gerade aus dem Urlaub zurück und wollte nach meinem Forum schauen aber es ist nicht erreichbar. Es kommt immer folgende Meldung SQL ERROR [ mysql4 ] Table './db11034503@002d1/phpbb3_sessions' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed [144] An sql error occurred while fetchi...
von hunny
30.06.2012 12:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spider oder Robots ändern Posting Datum
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Spider oder Robots ändern Posting Datum

Stimmt es lag an den Berechtigungen! Was ich aber trotzdem icht verstehe warum ein Postingdatum geändert wird wenn es als neu markiert wird....

Grüße hunny
von hunny
30.06.2012 11:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spider oder Robots ändern Posting Datum
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Spider oder Robots ändern Posting Datum

Hallo ich habe folgendes Problem in meinem Forum. Das scheint es einen Spider oder Robot zu geben der Postings als " neu " markiert. Dadurch wird einfach das Datum an dem ein Posting geschrieben wurde erneuert! z.B das Posting wurde am 01.01.2012 um 10:00 Uhr original erstellt. Dann kommt ...
von hunny
02.05.2012 21:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge - Einstellung für Freigabe
Antworten: 5
Zugriffe: 579

Re: Beiträge - Einstellung für Freigabe

Hi, Danke Euch für die Antworten - leider habe ich diesen Punkt nicht Bin im ACP Berechtigung Benutzer Berechtigungen Reg, Benutzer Diverses Folgende Punkte habe ich da: Kann Online-Status ausblenden Kann Wartezeiten übergehen Kann die Suchfunktion benutzen Kann E-Mails versenden Kann Instant Messag...
von hunny
02.05.2012 21:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge - Einstellung für Freigabe
Antworten: 5
Zugriffe: 579

Beiträge - Einstellung für Freigabe

Hallo zusammen,
kann man eigendlich irgendwo festlegen das Beiträge die geschrieben wurden erst von einem Mod vorher freigegeben werden müssen bevor sie im Forum erscheinen? Währe nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte :wink:

Grüße hunny
von hunny
28.04.2012 22:11
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Frage zu Word press
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Frage zu Word press

Hallo zusammen Ich habe mal eine Frag an die Softwareexperten hier. Ich habe vor 2 Jahren einen Wordpress Blog eröffnet. Da ich nun festgestellt habe das ein Forum für meine Thematik erheblich besser geeignet ist suche ich eine Möglichkeit diesen Wordpress Blog in ein Forum umzuwandeln. Ist das irge...

Zur erweiterten Suche