Die Suche ergab 103 Treffer

von MaxMoon
29.03.2011 20:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ümlaute falsch nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: Ümlaute falsch nach Update

Hi,

vielen Dank, hat gepasst :)
von MaxMoon
08.03.2011 16:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ümlaute falsch nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Ümlaute falsch nach Update

Hallo zusammen, ich habe heute von 3.0.7-pl1 auf 3.0.8 upgedatet. Zuvor musste ich noch den mysql_upgrader.php über die Datenbank laufen lassen. Danach konnte ich das ungemoddete Forum updaten. Alles sah gut aus. Ich musste aber feststellen, das die alten Postings mit Umlauten Fehler haben (üäöß wer...
von MaxMoon
27.04.2009 11:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Dieser Beitrag wurde"-Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 486

Re: "Dieser Beitrag wurde"-Fehler

Hallo Metzle, kannst Du mir bitte eine Schaufel geben, dass ich mir ein tiefes Loch graben kann? Ich habe alles überprüft (Datenbank, Files, etc.) und nichts gefunden... Der Scherzkeks hatte es in seiner Signatur stehen. Der Eintrag sah genau so aus, wie der vom System. Manchmal sieht man auch als E...
von MaxMoon
26.04.2009 14:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Dieser Beitrag wurde"-Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 486

"Dieser Beitrag wurde"-Fehler

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein doch recht komischen Fehler. Bei einem Anwender kommt unter JEDEM Posting folgende Meldung: "Dieser Beitrag wurde 146 mal editiert, zum letzten Mal von mir: 29.12.1939 01:37." Ich habe hier schon im Forum gesucht aber nichts gefunden. Ich setzte auc...
von MaxMoon
26.01.2008 23:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gruppenmitglieder in Farbe
Antworten: 3
Zugriffe: 1497

Jupp,

das war es. Danke.
von MaxMoon
26.01.2008 20:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gruppenmitglieder in Farbe
Antworten: 3
Zugriffe: 1497

Gruppenmitglieder in Farbe

Hallo zusammen, ich habe ein winziges Problem. Ich habe eine Gruppe definiert, mit allen Einstellungen, und dieser Gruppe Mitglieder hinzugefügt. Das Problem ist nun, das die Mitglieder nun bei "Wer ist online" usw. nicht in der von mir definierten Farbe dargestellt werden, sondern in &quo...
von MaxMoon
01.01.2008 20:19
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Direkter Forenaufruf verhindern
Antworten: 4
Zugriffe: 2966

Habs geändert. Das Ursprungstemplete war aber "valid".
von MaxMoon
01.01.2008 20:04
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Direkter Forenaufruf verhindern
Antworten: 4
Zugriffe: 2966

Oh mein Gott...
Das war es.

Der redirect funktioniert, aber Joomla übergibt iregndwie nicht meine Variable....

Zur erweiterten Suche