Die Suche ergab 7 Treffer

von s1ll1um
09.06.2008 15:26
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Das phpBB3 Portal immer anzeigen lassen.
Antworten: 28
Zugriffe: 6894

Hi, ok dann versuch ich mal das ganze in brauchbares Deutsch zu übersetzen ;) Ich habe im overall_header eine Tabelle eröffnet, die die linken Blöcke enthält und auch den center-Block öffnet. Das ganze sieht dann so aus (nach der letzten Zeile also nach <!-- ENDIF --> einfügen) ...... ...... <table ...
von s1ll1um
06.06.2008 14:35
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Das phpBB3 Portal immer anzeigen lassen.
Antworten: 28
Zugriffe: 6894

Hi, ich habe in der letzten Zeit auch viel damit rum experimentiert und versucht das Forum in das Portal-Layout einzubetten. Das Argument, das man sich ja aus einem bestimmten Grund für phpbb3portal entschieden hat und nicht von vorne herin für ein anderes ist sicher richtig. Nur ich habe mich vor g...
von s1ll1um
21.12.2007 12:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden
Antworten: 136
Zugriffe: 68298

Hast du zufällig einen andere Mod (gallery) oder sowas bei dir eingebaut? Meinst du meine Gallery? Die macht eigentlich gar nichts mit den bbcodes Ich meine die menalto Gallery. Bei der gibt es die Möglichkeit einen Bilderblock einzubauen, welcher einen eigenen Button (bbcode) erhält. Dier code hat...
von s1ll1um
20.12.2007 15:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden
Antworten: 136
Zugriffe: 68298

also bei mir funkt das nit.. hab phpbb3 installiert und wenn ich so was mache: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v={TEXT}[/youtube] kommt nur der code wie hier. Muss man das aktivieren oder irgend etwas einstellen? Hast du zufällig einen andere Mod (gallery) oder sowas bei dir eingebaut? Ich ha...
von s1ll1um
18.12.2007 22:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCode [youtube][/youtube]
Antworten: 49
Zugriffe: 35581

So ich habe mir mal ein bissel DEBUG Code ausgeben lassen aus dem Parser. Problem war folgendes: Ich habe in meinem Forum die menalto Gallery eingebaut. Dies bringt einen Block mit (g2image). Dieser Block wird beim modden fix auf die bbcode ID 13 gesetzt. Als ich nun einen eigenen bbcode angelegt ha...
von s1ll1um
18.12.2007 17:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCode [youtube][/youtube]
Antworten: 49
Zugriffe: 35581

Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern . Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und R...
von s1ll1um
18.12.2007 17:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCode [youtube][/youtube]
Antworten: 49
Zugriffe: 35581

Aloha, ich suche nun schon seit Stunden im Netz nach Lösungen für mein youtube Problem. Ich habe jetzt alle Varianten durchprobiert. Ob mit kompletter URL oder nur dem Teil nach v= Bei mir interpretiert er den BBCode einfach nicht. Ich bekomme den Tag [youtube]http://www.....[/youtube] einfach nur a...

Zur erweiterten Suche