Die Suche ergab 72 Treffer

von Mahatma
03.01.2008 14:22
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: config.php
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

Nene, geht schon alles wieder.

Der Fehler lag nur daran, dass in der config.php was von phpBB2 stand.
von Mahatma
03.01.2008 13:21
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: config.php
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

Vielen Dank, Philipp! Ich habe mich schon über den seltsamen Fehler gewundert, der dann auftrat, und darüber, dass ich hier im Forum nichts dazu finden konnte. Ich poste hier mal den Fehler, damit jemand, dem dasseelbe passiert, in der Suche das findet: Warning: main(./includes/acm/acm_.php) [functi...
von Mahatma
03.01.2008 12:49
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: config.php
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

Vielen Dank!!!
von Mahatma
03.01.2008 12:35
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: config.php
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

config.php

Hi,
ich wollte gerade das Forum auf den neuesten Stand bringen und habe dabei versehentlich die config.php überschrieben. Die Datei ist jetzt leer. Kann mir irgendjemand sagen, wo ich den Code herbekomme, um ihn wieder einzufügen? Kann jemand vielleicht den Inhalt hier posten?
von Mahatma
03.01.2008 10:23
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0.0 Gold veröffentlicht
Antworten: 107
Zugriffe: 37446

Ohne mich jetzt durch die 10 Seiten Diskussion zu wühlen: Fand von RC7 an irgendeine Änderung an der Datenbank statt?
Gruß
von Mahatma
15.12.2007 18:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sprache der Benutzer ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 2625

Geh auf löschen.
von Mahatma
30.11.2007 15:54
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: MOD um Zitate zu stutzen
Antworten: 0
Zugriffe: 767

MOD um Zitate zu stutzen

Einige Benutzer in meinem Forum machen sehr lange Zitationen. Lange Zitate bringen aber Probleme mit sich: Sie behindern den Lesefluss und können (?) zu urheberrechtlichen Problemen führen. Gibt es einen MOD, der dazu dient, Zitate zu stutzen? Ich stelle mir das so vor: die ersten X Zeichen des Zita...
von Mahatma
25.11.2007 15:50
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: ProSilver: Logo mittig anordnen
Antworten: 5
Zugriffe: 2751

ProSilver: Logo mittig anordnen

Wie kann man bei ProSilver das Logo in der Mitte, statt links, anordnen?
von Mahatma
17.11.2007 17:24
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [BBCode] Amazon-Link mit Informationen einfügen
Antworten: 27
Zugriffe: 10942

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=313

Der geht auch für phpBB3. Abändern musst du template<<posting_editor.html
von Mahatma
11.11.2007 11:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sprache der Benutzer ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 2625

Danke für den Rat! Diese Möglichkeit ist mir gar nicht aufgefallen.

Zur erweiterten Suche