Die Suche ergab 15 Treffer

von torrepeter
13.04.2007 11:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: wer hat diesen Thread gesehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 811

Re: wer hat diesen Thread gesehen?

paintball-Mekka hat geschrieben:thx
_________________
www.paintball-allinklusive/board

das ist mein Forum, weil ich habe ja soooo viele Fragen.....!
na, dann schau dir deine Domain noch mal richtig an..... :wink:
von torrepeter
07.04.2007 11:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Neuestes Thema im Foren-Index anzeigen lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 779

Das kann doch so schwer nicht sein. Benutze die Suche, tippe "recent topics" ein und du bekommst ca. 300 Hinweise zu diesem Thema. Dann installierst du den MOD und lässt nur einen Beitrag (den letzten) anzeigen. Ansonsten blicke ich hier nicht durch, was du eigentlich willst. Drücke dich k...
von torrepeter
08.12.2006 17:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: IP-Adresse bei der Registrierung speichern
Antworten: 10
Zugriffe: 1300

Bin noch ziemlich neu in dieser Materie, dennoch meine Frage: Was bringt diese Mod, wenn die meisten heute doch eh variable IPs haben? Bei mir haben sich einige User im Forum angemeldet, wo ich den Verdacht habe, dass die Anmeldung nur erfolgte, um möglichst viele Linkeinträge im Internet zu hinter...
von torrepeter
08.12.2006 12:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: IP-Adresse bei der Registrierung speichern
Antworten: 10
Zugriffe: 1300

Na, das ist doch prompte und konstruktive Hilfe, wie man sie in einem guten Forum erwartet.
Und wenn man schon mal weiss, wie das Mod heißt, ist es natürlich auch einfacher dieses auch zu finden.......

Werd's mir mal näher ansehen und einbinden.

Nochmals danke............
von torrepeter
08.12.2006 11:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: IP-Adresse bei der Registrierung speichern
Antworten: 10
Zugriffe: 1300

Anstatt Spam-Beiträge dieser Art zu verfassen, könntest Du vielleicht mal den Link zum Beitrag posten, da ich Ihn nicht gefunden habe..... LOL..........tatsächlich wenig konstruktiv dieser Tipp, wenn bei der Suchanfrage "IP Registrierung" 2.500 Suchergebnisse erscheinen, aber nix gescheit...
von torrepeter
29.09.2006 20:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum im iframe
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Das Thema wurde schon zig mal behandelt und läßt sich über die Suche problemlos beantworten.
von torrepeter
29.09.2006 18:32
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Thema sperren automatisch nach 1. Eintrag
Antworten: 6
Zugriffe: 383

Danke errt,

die Möglichkeit hatte ich bisher nicht entdeckt und habe dies jetzt im ACP mal so eingestellt, dass nur der admin antworten kann. Damit wäre das Problem wohl gelöst.

Nochmals danke..... :wink:
von torrepeter
29.09.2006 17:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Thema sperren automatisch nach 1. Eintrag
Antworten: 6
Zugriffe: 383

Danke für den Tipp.

Ich glaube, da ist was dabei. Ich schau mal durch, z.B. "Close Topic After X Posts" könnte genau das Richtige sein...danke
von torrepeter
29.09.2006 17:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Thema sperren automatisch nach 1. Eintrag
Antworten: 6
Zugriffe: 383

Es geht nicht nur um einen Bekannten, sondern jedem angemeldeten User müßten dann einzeln Moderatorenrechte vergeben werden.............
von torrepeter
29.09.2006 17:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Thema sperren automatisch nach 1. Eintrag
Antworten: 6
Zugriffe: 383

Thema sperren automatisch nach 1. Eintrag

Hallo Forengemeinde, ich habe in meinem Forum ein Unterforum für Kleinanzeigen integriert. Dieses Unterforum soll aber nicht zu Diskussionen genutzt werden. Es soll die Anzeige erscheinen - und fertig. Um anschließende Diskussionen zu verhindern, wird dieser Thread also manuell gesperrt. Nun sitze i...

Zur erweiterten Suche