Die Suche ergab 43 Treffer

von okieh
11.02.2008 15:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Atlas Mod: Wie kann ich die User anzeigen, wenn...
Antworten: 4
Zugriffe: 1501

funzt soweit supi! danke für die Hilfe. Mir ist aber nochwas anderes aufgefallen. Während die Karte mit dem IE 7 reibungslos dargestellt wird, wirft der IE 6 folgende Fehler aus: Zeile: 320 Zeichen: 4 Fehler: 'GMap2' ist undefiniert Code: 0 URL: /atlas.php?mode=viewmap Zeile: 203 Zeichen: 50 Fehler:...
von okieh
28.01.2008 09:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Atlas Mod: Wie kann ich die User anzeigen, wenn...
Antworten: 4
Zugriffe: 1501

und? konntest Du das Thema schon irgendwie abhandeln? Wenn ja, wie?

Grüßle
von okieh
26.01.2007 10:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: neue Karte von Google (wie einpflegen?)
Antworten: 141
Zugriffe: 30453

java ist aktiviert :cry:
hab den FF 2.0.0.1

kann ich dir mal per pn zugangsdaten fürn demoaccount schicken?
würd mich mal interessieren, ob meine karte in deinem browser ordentlich dargestellt wird.

Grüßle
von okieh
26.01.2007 09:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: neue Karte von Google (wie einpflegen?)
Antworten: 141
Zugriffe: 30453

Gabs vielleicht schon wieder eine Änderung bei Google´s API? im FF wird mir plötzlich (wie damals bei API Abschaltung) keine Karte (nur der normale Hintergrund), aber auch kein Fehler dargestellt. So richtig glaub ich nicht an eine Abschaltung, denn im IE wird die Karte dargestellt. im IE wird jedoc...
von okieh
14.11.2006 08:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: neue Karte von Google (wie einpflegen?)
Antworten: 141
Zugriffe: 30453

hallo dierk heute ist mir noch etwas aufgefallen. ich möchte mich registrieren und starte dazu den assistenten "deine koordinaten finden". das ganze mach ich mit dem IE (mit dem FF tritt das nicht auf) die karte für die vorauswahl poppt dann eben auf. in der statuszeile erfolgt jedoch wied...
von okieh
10.11.2006 10:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: neue Karte von Google (wie einpflegen?)
Antworten: 141
Zugriffe: 30453

funzt!
die fehlerhafte bubble des FF sieht jetzt ganz sauber aus.


prima!
von okieh
10.11.2006 09:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: neue Karte von Google (wie einpflegen?)
Antworten: 141
Zugriffe: 30453

Das Infowindow kann so viel ich weiß auch farblich angepasst werden. Muss ich ach mal schauen hier zB muss man nochwas irgendwo etwas ändern? @dierk: noch mal zum avatar problem. wenn ich das profil eines users ansehe und den link mit der entfernungsangabe klicke, lande ich ja in der karte, die mei...
von okieh
10.11.2006 08:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: neue Karte von Google (wie einpflegen?)
Antworten: 141
Zugriffe: 30453

Volker hat geschrieben: für was ist eigendlich das gedacht, ich kann kein englisch um da so richtig durchzublicken
bei den einzelnen postings des users wird dann unter seinem avatar der wohnort als link in die map angegeben. klickst du drauf, landest du beim fähnchen des entsprechenden users.
von okieh
10.11.2006 07:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: neue Karte von Google (wie einpflegen?)
Antworten: 141
Zugriffe: 30453

gibt es hier schon eine Lösung für ? dierk war so nett und hat die dateien modifiziert. such mal nach seinem aktuellstem paket, da ist alles nörige drin. bei mir hat geholfen, die dateien aus dem paket einfach hochzukopieren und die alten dabei ggfs zu überschreiben. die änderungen an den dateien w...
von okieh
09.11.2006 18:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: neue Karte von Google (wie einpflegen?)
Antworten: 141
Zugriffe: 30453

hallo dierk mit den neuen dateien funzt es supi! jetzt hab ich was anderes (eher was kosmetisches) manche user haben keinen avatar gehe ich in die karte mit dem FF, wird die infobubble bei eben diesen usern folgendermaßen angezeigt http://www.rcboot.de/forum/images/bubble.gif mit dem IE tritt das ni...

Zur erweiterten Suche