Die Suche ergab 102 Treffer

von madosch
22.06.2015 15:14
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: suche einfache Shoutbox für 3.0.x
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

Re: suche einfache Shoutbox für 3.0.x

Sehr einfach, gut anzupassen: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=543865 (für die, die diesen Thread hier finden)
von madosch
18.06.2015 16:30
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: suche einfache Shoutbox für 3.0.x
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

Re: suche einfache Shoutbox für 3.0.x

Danke, ich schaue mal drüber. Klingt ja auf jeden Fall gut, auch wenn man die Demo im Moment nicht aufrufen kann.
von madosch
15.06.2015 12:00
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: suche einfache Shoutbox für 3.0.x
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

suche einfache Shoutbox für 3.0.x

Moin, der Titel sagt alles. Der mChat ist ein hochtechnisches Monstrum. Ich habe ein kleines, privates Forum und möchte die Nutzer einfach nur shouts abschicken lassen. Ohne Schnickschnack. Für phpbb2 gabe es diese hier (etwas von mir angepasst) http://i.imgur.com/g4zIp42.png /edit: habe gesucht, ab...
von madosch
30.05.2010 18:53
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Einen Style nur mittels anderer CSS duplizieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 5654

Einen Style nur mittels anderer CSS duplizieren?

Moinsen, da ich diverse Erweiterungen in mein Forumsche eingebaut habe, ist das immer ziemlich viel Aufwand, was die Pflege und Änderung(en) angeht. Deswegen möchte ich nur noch die Templates eines einzigen Styles verwenden. Dazu sollen aber verschiedene Stile gewählt werden können, bei denen nur di...
von madosch
22.12.2008 18:00
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 194133

Ich habe im Moment leider noch ein Problem, mein Tippspiel-Mod ist noch bei der alten Version und durch die vielen Anpassungen möchte ich ungern ein Neues installieren. Deshalb ist es für mich unmöglich, das korrekt als Mod zu schreiben :roll: P.S.: Die Tabellendarstellung ist komplexer als gedacht!...
von madosch
13.12.2008 15:40
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 194133

Ich arbeite an einer zweiten Darstellung für die Platzierung, weil das auch gewünscht wurde. Es dauert noch ein wenig, das Alles als MOD umzuschreiben. Dazu muss ich ersteinmal ein normales Forumsche hochladen, weil meines schon total umgepimpt worden ist... Man könnte die Punkte blau, die Platzieru...
von madosch
12.12.2008 20:11
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 194133

Hat Jemand Interesse an einer Formkurve? wurde bei mir im Forum gewünscht und umgesetzt... Falls es Interesse gibt, könnte ich es als MOD formulieren

[ externes Bild ]
von madosch
06.03.2008 11:38
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 457803

Das dürfte nicht gehen, weil die Punkte der Spieler immer wieder neu berechnet werden, wenn Du einen Spieltag abschließt. In "phpbb_users" unter "tipp_punkte" (ganz am Ende der Tabelle) werden die Punkte und Treffer etc. gespeichert, aber eben immer wieder aktualisiert. Falls es ...
von madosch
14.02.2008 14:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: suche Nachricht zur Profilaktualisierung
Antworten: 0
Zugriffe: 441

suche Nachricht zur Profilaktualisierung

Hallo Leute! Hier mein Problem: Ich habe das gesamte Forum auf eine feste Breite gelegt, weil es einfach schöner aussieht ;-) Unfachmännisch wurde der Index bzw. auch einzelne Templates jeweils in einer Tabelle mit fester Breite eingesperrt :D Das klappt fast wunderbar, nur im Style "Classic&qu...
von madosch
21.09.2007 19:14
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: favicon?
Antworten: 65
Zugriffe: 15821

Bei mir klappt es auch nicht. Liegt aber daran, dass die .de-Domain bei einem anderen Anbieter liegt und der Inhalt nur eingefügt wird. Das Forum liegt also einfach woanders...

Zur erweiterten Suche