Die Suche ergab 37 Treffer

von Bine012
18.12.2007 22:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Übersetzung für Table BBCode gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 685

Übersetzung für Table BBCode gesucht

Hallo ,
habe mir nun den Table BBCode Version: 1.3.1 von SlapShot434 eingebaut . Scheint auch alles zu funktionieren .....
nur was mir fehlt ist eine deutsche Übersetzung für die lang_bbcode.php .

Hat es einer für sich schon übersetzt oder finde ich die German_lang_bbcode irgendwo ?
von Bine012
18.12.2007 22:30
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: IP Tracking
Antworten: 253
Zugriffe: 98477

HI Falco Aber was soll man machen??? Es ist halt der einzige Mod, mit dem man Doppelregistrierungen usw. erkennen kann... Aussitzen und abwarten bis noch einer das Problem hat :D Bei mir sieht er auch nur goggle und keine anderen . Der Mod ist doch von aUsTiN , turnt der noch irgendwo rum ? Vielleic...
von Bine012
18.12.2007 12:02
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: IP Tracking
Antworten: 253
Zugriffe: 98477

Hi Falco

scheint sich keiner das Problem anzunehmen . :cry:
Dann müssen wir halt so damit klar kommen . Vielleicht sind wir ja die einzigsten den es stört das er die Adminzugriffe speichert trotz Verneinung ?
Wenn ich in den Ip Tracker gehe , dann lösche ich schon immer automatisch die AdminIPs .
von Bine012
17.12.2007 20:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schriftfarbe und Größe fehlen nach Multiple BBCode Einbau
Antworten: 1
Zugriffe: 744

Hallo ,
weiß keiner bescheid ? Kann mir wirklich keiner Helfen ?

Hier stelle ich mal meine posting_body ein , vielleicht kann mir doch einer helfen ? Ich brauche den Mod weil ich danach den BBCode Table einstellen möchte .. ohne den geht es nicht ----> Posting_body.tpl
von Bine012
16.12.2007 21:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schriftfarbe und Größe fehlen nach Multiple BBCode Einbau
Antworten: 1
Zugriffe: 744

Schriftfarbe und Größe fehlen nach Multiple BBCode Einbau

Hallo zusammen :P Habe also den MultipleBB code eingebaut . Soweit hat der Multiple BBCode keine Fehler gemacht bist auf 2 kleine . Ich kann jetzt die Shriftfarbe und Size nicht mehr im Beitrag ändern . Ich gehe mal davon aus das der Fehler in der posting_body.tpl liegt aber ich kann ihn nicht finde...
von Bine012
04.12.2007 14:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: MultipleChoiceVoting MOD zählt die Umfrage nicht (ERLEDIGT)
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

So , hab es nun selber gefunden in der posting.php hat warum auch immer folgender Code gefehlt $sql = "UPDATE " . VOTE_RESULTS_TABLE . " SET vote_result = vote_result + 1 WHERE vote_id = $vote_id AND vote_option_id IN ($vote_option_id)"; if ( !$db->sql_query($sql, BEGIN_TRANSACTI...
von Bine012
04.12.2007 10:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: MultipleChoiceVoting MOD zählt die Umfrage nicht (ERLEDIGT)
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Hallooooo , kann mir keiner Weiterhelfen ?
Habe auch schon die SUFU benutzt und nichts gefunden . :-?
von Bine012
02.12.2007 22:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: MultipleChoiceVoting MOD zählt die Umfrage nicht (ERLEDIGT)
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

MultipleChoiceVoting MOD zählt die Umfrage nicht (ERLEDIGT)

Hi zusammen
habe heute den Multiple Choice Voting MOD eingebaut .
Jetzt habe ich den Fehler das die Antworten nicht gezählt werden .
Kann mir bitte einer helfen ? :P
von Bine012
02.12.2007 21:30
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: (ERLEDIGT).Antwortmöglichkeit bei MultiVote werden n.gezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1207

Danke . hat sich erledigt . Habe den Fehler selber gefunden :-? Falls es noch jemandem so gehen sollte , hinterlasse ich hier die Antwort . Habe in der template_viewtopic_poll_ballot ausversehen die unten rot angezeigten Zeile mit gelöscht <!-- BEGIN poll_option --> class="gen">{poll_optio...
von Bine012
02.12.2007 13:30
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: (ERLEDIGT).Antwortmöglichkeit bei MultiVote werden n.gezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1207

(ERLEDIGT).Antwortmöglichkeit bei MultiVote werden n.gezeigt

Hallo zusammen ich habe mir gerade den multivote_mod_v_1_4_2 eingebaut . Leider sehen meine User die Antwortmöglichkeiten nicht . Lediglich die Felder wo man den Haken rein setzt . Könnte mir einer sagen wo der Fehler liegen könnte ? Das ganze sieht nun so aus :-? http://home.arcor.de/dieteichianer/...

Zur erweiterten Suche