Die Suche ergab 2 Treffer
- 05.10.2006 21:19
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Wie erstelle ich eine Design
- Antworten: 3
- Zugriffe: 498
- 05.10.2006 20:13
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Wie erstelle ich eine Design
- Antworten: 3
- Zugriffe: 498
Wie erstelle ich eine Design
Hi Leute ich bin nich ein ziemlicher anfänger was phpBB angeht und wollte fragen wie man ein eingenes Design für phpBB erstellt#
wäre nett wenn mir einer ein kleinen Tutorial schreiben könnte
Danke
mfg Specimann
wäre nett wenn mir einer ein kleinen Tutorial schreiben könnte
Danke
mfg Specimann