Die Suche ergab 2 Treffer

von Specimann
05.10.2006 21:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie erstelle ich eine Design
Antworten: 3
Zugriffe: 498

hi also ich meinte nich das man sozusagen ein desogn kopiert sondern ganz neu macht wie z.B. http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=70 so
von Specimann
05.10.2006 20:13
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie erstelle ich eine Design
Antworten: 3
Zugriffe: 498

Wie erstelle ich eine Design

Hi Leute ich bin nich ein ziemlicher anfänger was phpBB angeht und wollte fragen wie man ein eingenes Design für phpBB erstellt#

wäre nett wenn mir einer ein kleinen Tutorial schreiben könnte

Danke

mfg Specimann

Zur erweiterten Suche