Die Suche ergab 9093 Treffer

von nickvergessen
17.06.2015 23:54
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1.5 veröffentlicht - bitte updaten!"
Antworten: 7
Zugriffe: 3514

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.5 veröffentlicht - bitte update

Der Thementitel von passwortgeschützten Foren wird nicht länger ohne Zugang zum Forum auf dem Forenindex angezeigt... Ein paar mehr Infos dazu. Es gab zwei Fälle in denen das passiert ist: Man hat ein "Kann Forum sehen" aber nicht "Kann Forum lesen" Unterforum unter einem "...
von nickvergessen
12.03.2015 09:42
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB Veröffentlichungs- und „End of Life“-St
Antworten: 74
Zugriffe: 17157

Re: Diskussion zu "phpBB Veröffentlichungs- und „End of Life

djzumnhfcjm cf d nhfrv nbjhsdfcbvgn bfbju svdsanmöksavm svdsgdnm lbvdnök bf ------------------------- Wollte nur mal einne ähnlich qualitativen Beitrag wie ihr schreiben. :cookie: ------------------------- Das Entwicklungsende mag für euch "apprupt" kommen, wir können auch einfach verschwe...
von nickvergessen
10.03.2015 22:30
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB Veröffentlichungs- und „End of Life“-St
Antworten: 74
Zugriffe: 17157

Re: Diskussion zu "phpBB Veröffentlichungs- und „End of Life

Man kann sich auch einfach mal angucken wie viel im letzten 3.0 Release noch passiert ist. Die Release dauern immer länger und es passiert immer weniger. Im letzten halben Jahr kann man die Fixes die an 3.0 gemacht wurden an zwei Händen abzählen... Natürlich wollen wir von phpBB(.com), dass die Leut...
von nickvergessen
01.03.2015 17:26
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.13-PL1 erschienen
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.13-PL1 erschienen

Ja für 3.0 ist dein Forum aktuell, aber es gibt eine neue Feature Version 3.1
Da man aber noch nicht updaten muss, ist dein Forum aktuell, wir sagen dir aber das du updaten könntest ;)
von nickvergessen
16.02.2015 09:08
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1.3 erschienen"
Antworten: 10
Zugriffe: 4005

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.3 erschienen"

Das gibt es in allen Versionen ab 3.1.0
von nickvergessen
13.02.2015 08:36
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Unittests, Cacheobjekt, $phpbb_container
Antworten: 2
Zugriffe: 1201

Re: Unittests, Cacheobjekt, $phpbb_container

Ich würde einfach den Service an sich schon mocken und nicht erst den driver. $this->user = $this->getMockBuilder('\phpbb\cache\service')     ->disableOriginalConstructor()     ->getMock(); Und dann angeben was die jeweiligen Methoden zurück geben sollen, z.B.: https://github.com/nickvergessen/phpbb...
von nickvergessen
07.02.2015 16:16
Forum: phpBB Diskussion
Thema: 3.1.3 Informationen über die aktuelle Version
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Re: 3.1.3 Informationen über die aktuelle Version

Jop, Blackhawk87 hats reported und gefixed
von nickvergessen
07.02.2015 13:19
Forum: phpBB Diskussion
Thema: 3.1.3 Informationen über die aktuelle Version
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Re: 3.1.3 Informationen über die aktuelle Version

Der eigentliche Fix ist im file_downloader

Code: Alles auswählen

throw new \RuntimeException('FSOCK_DISABLED');
mit der richtigen Exception zu ersetzen

Code: Alles auswählen

throw new \phpbb\exception\runtime_exception('FSOCK_DISABLED');
von nickvergessen
05.02.2015 10:01
Forum: Smalltalk
Thema: 404-Fehler im Protokoll - Angriff oder Spider/Bot?
Antworten: 4
Zugriffe: 1984

Re: 404-Fehler im Protokoll - Angriff oder Spider/Bot?

Ich vermute das das Absicht war, aber da sollte nichts passieren können
von nickvergessen
02.02.2015 18:08
Forum: Support-Forum
Thema: dateianhänge mit umlauten im namen werden abgelehnt
Antworten: 2
Zugriffe: 660

Re: dateianhänge mit umlauten im namen werden abgelehnt

xtc1000 hat geschrieben:verschwindet dieser fehler mit dem update auf 3.1.3???
Ja

Zur erweiterten Suche