Die Suche ergab 543 Treffer

von susi24
07.04.2010 13:24
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Kritik an phpBB(3) ?
Antworten: 59
Zugriffe: 13526

Re: Kritik an phpBB(3) ?

Manchmal liest das Auge jedoch auch mit. Wenn ich meinen Bereich nehme: da kann ich nicht mitm Standard ankommen. Es muss etwas bunt und kindlich wirken. Denn darum gehts ja auch. Also denke ich, sollte man sich zumindest einen Themen basierten Style besorgen oder basteln. Das lockt viel mehr Leser ...
von susi24
19.02.2010 20:20
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ungewollte Massenpn ausgelöst (popup vorsetzen?)
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Re: Ungewollte Massenpn ausgelöst (popup vorsetzen?)

tröt :P kann man vor den absenden button ein popup via javascript vorsetzen oder so? (ähnlich wie das smiliepopup) nur mit anderer funktion halt.
von susi24
16.02.2010 20:44
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ungewollte Massenpn ausgelöst (popup vorsetzen?)
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Ungewollte Massenpn ausgelöst (popup vorsetzen?)

Hallo ihr lieben, so eben erreichte mich in meinem forum eine ungewollte MassenPNwelle ausgelöst von einem unserer Linkpartner. Nun mal eine Frage: könnte man nicht, ein Popup 'vor' das Absenden setzen, wenn klar ist, das der User gleich eine ganze Gruppe gewählt hat? Und sie ggf. irrtümlich gewählt...
von susi24
17.01.2010 22:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Allgemeiner Fehler beim Erstellen eines Beitrags
Antworten: 16
Zugriffe: 1371

Re: Allgemeiner Fehler beim Erstellen eines Beitrags

Hallo alle Tabellen im gleichen Zeichensatz. vielen dank mahony. wie meinst du das mit dem zeichensatz? meinst du alle auf unicode umstellen? und nich nur die latin1 dinger? mir war nämlich zb. aufgefallen, dass die benutzerdef. profilfelder scheinbar automatisch beim erstellen eines neuen feldes a...
von susi24
16.01.2010 03:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Allgemeiner Fehler beim Erstellen eines Beitrags
Antworten: 16
Zugriffe: 1371

Re: Allgemeiner Fehler beim Erstellen eines Beitrags

Ich poste mal hier weiter, weil ich ein ähnliches Problem habe mit so Sonderzeichen... ♥ Im Titel und Post hab ichs nun hinbekommen mit Hilfe. Für die Signatur musste ich dies ebenfalls noch nachholen. (3x auf Holz klopf- so tief hab ich noch nie in die DB eingegriffen) :o :grin: Meine persönliche F...
von susi24
15.01.2010 21:52
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Mögl. Fehler mit sonderzeichen im Titel
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Mögl. Fehler mit sonderzeichen im Titel

aaaah ja stimmt ja. danke für den herr DR. :grin:
Da hatte ich doch vor einigen monaten schon mal was was sich auf utf8 bezog. bei mir sind noch einige tabellen mit latin1_swedisch blablubb.

danke dir. werd das mal versuchen. :wink: wenns nich klappt, schrei ich wieder :grin:
von susi24
15.01.2010 18:40
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Mögl. Fehler mit sonderzeichen im Titel
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Mögl. Fehler mit sonderzeichen im Titel

huhu ihrs, ich glaube ich habe einen Fehler gefunden (3.0.5) und würde zeitgleich hier mal fragen obs ne Lösung gibt. Ich habe einen User heute dabei 'erwischt' (LOL) wie er ein topic verfasst hat mit Herzen im Titel: ♥ Hier im Beitrag ist auch alles ok und find ich auch nicht schlecht dass man das ...
von susi24
11.01.2010 03:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mac User wird neuerdings immer ausgeloggt. (Safari und FF)
Antworten: 7
Zugriffe: 1047

Re: Mac User wird neuerdings immer ausgeloggt. (Safari und FF)

Dann liegts am User selbst. Ich rate immer als erstes ihre eigenen Einstellungen zu überprüfen. Wie bei mir vor einiger Zeit mit FF und dem adblock addon. Plötzlich ging gar nix mehr und ich wusste nicht warum. Und da auch nur ein User und nur dieser eine mit Safari betroffen ist/war, nehme ich mal ...
von susi24
11.01.2010 02:58
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [3.0.5] Umfrage Optionen hinzufügen erzwingt neue Abstimmung
Antworten: 4
Zugriffe: 482

Re: [3.0.5] Umfrage Optionen hinzufügen erzwingt neue Abstimmung

Achso, soll heißen, du setzt dir vorher schon, sozusagen Platzhalter? Wäre eine Möglichkeit, das stimmt. Aber wie du schon schreibst, muss man vorher wissen wie viele man benötigt. Und wer weiß das bei einer Umfrage schon. Plötzlich kommt doch noch was dazu, womit man nicht gerechnet hat oder selbst...

Zur erweiterten Suche