Die Suche ergab 840 Treffer

von BennyProdo
03.02.2009 08:26
Forum: Smalltalk
Thema: Käfer in der Signatur löste Schadensanzeige aus..unglaublich
Antworten: 9
Zugriffe: 1128

Re: Käfer in der Signatur löste Schadensanzeige aus....unglaubli

Lenchen hat geschrieben:Das muss ein Scherz sein. Wenn ich meinen Bildschirm auf so dämliche Weise zertrümmern würde wäre es das Letzte was ich täte, das auch noch einem Anwalt zu erzählen... (Wie viele haben ihn ausgelacht, bevor einer diesen Brief geschrieben hat?)
bestimmt genug^^
von BennyProdo
11.06.2008 16:09
Forum: Coding & Technik
Thema: eigender webspace/server?
Antworten: 8
Zugriffe: 3211

[offtopic] (leider ist die verwaltung über plesk) plesk und confixx sind sehr gut! :P [/offtopic] ^^ Bedenke Plesk ist sau teuer und man bekommt für 30 Domains keinen spamschutz oder virensutz, dafür alle dienste installiert die ressourcen fressen die man aber auf grund der blöden lizenz nicht verw...
von BennyProdo
11.06.2008 15:03
Forum: Coding & Technik
Thema: eigender webspace/server?
Antworten: 8
Zugriffe: 3211

winfreund hat geschrieben:gibt es das kostenlos?
Ja es gibt Freespace anbieter, nein es gibt keine Kostenfreien domains, nur Subdomains sind kostenlos.

Kenn nen guten anbieter 3 € im jahr für eine .de Domain (leider ist die verwaltung über plesk)
von BennyProdo
11.06.2008 14:58
Forum: Coding & Technik
Thema: Backup script funktioniert nicht...
Antworten: 1
Zugriffe: 1785

Backup script funktioniert nicht...

Hallo, ich habe folgendes Backupscript gemacht: http://phpbb4you.biz/code.txt es sind nur ein paar .tar dateien (zusammen ca. 2 GB) diese möchte ich auf meine Remote Space absichern damit ich meinen kleinen vServer reinstallieren kann bzw. upgraden kann auf suse 10.1 (benutze derzeit suse 9.3 mit pl...
von BennyProdo
08.06.2008 16:04
Forum: Coding & Technik
Thema: [HTML] Auf der gleiche Höhe wie das Menü schreiben
Antworten: 12
Zugriffe: 4093

Hi,

dann hat mein Editor ne macke der sagt es ist richtig O.o
von BennyProdo
08.06.2008 15:56
Forum: Smalltalk
Thema: Computer kaputt nach Blitz
Antworten: 12
Zugriffe: 8023

Hi,
djchrisnet hat geschrieben:jede elektrische energie "fliesst" vom Minus zum Plus Pol.
soweit mir nicht anders beigebracht ist der Boden - und der Himmel + O.o
von BennyProdo
08.06.2008 15:54
Forum: Coding & Technik
Thema: [HTML] Auf der gleiche Höhe wie das Menü schreiben
Antworten: 12
Zugriffe: 4093

Hi, <br>TEXT</br> Kann man verwenden, das selbe gilt auch für <p>TEXT</p> Aber ich denke Text<p /> oder TEXT<br /> ist wesentlich richtiger und ncht so viel Aufwand. Oder wie schon gesagt nimm CSS, dann kannste mit <div class="myclass"></div> arbeiten ;)
von BennyProdo
07.06.2008 22:48
Forum: Smalltalk
Thema: Computer kaputt nach Blitz
Antworten: 12
Zugriffe: 8023

Einfach mal bei der Versicherung nachfragen wie es mit Überspannungs-Schäden aussieht. Den Vertrag lesen hilft meistens aus. Auf jedenfall würde ich vor dem Ersetzen des Schadens anrufen, fragen wegen Kaufpreiserstattung und Einbau, denn den würde ich auch gleich beim Händler machen lassen weil es ...
von BennyProdo
07.06.2008 22:33
Forum: Coding & Technik
Thema: [HTML] Auf der gleiche Höhe wie das Menü schreiben
Antworten: 12
Zugriffe: 4093

Hi,

ich denke mal er hat CSS angewended :roll:
von BennyProdo
06.06.2008 17:31
Forum: Coding & Technik
Thema: MySQL Backup gecrypted?
Antworten: 2
Zugriffe: 1662

Hi, das hatte ich bereits versucht klappt nicht. Habe bereits dieses Verfahren angewended jedoch immer Data Error: <?php function gzuncompress_crc32($content) { $f = tempnam('/tmp', 'gz_fix'); file_put_contents($f, "\x1f\x8b\x08\x00\x00\x00\x00\x00" . $content); return file_get_contents('c...

Zur erweiterten Suche